- Dank erhalten: 0
Goldfische schwimmen nicht mehr
08 Mai 2008 09:21 #4861
von mue.chris
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
mue.chris antwortete auf Aw: Goldfische schwimmen nicht mehr
Hallo Ingo,
was machen deine Fische?
Mittlerweile müsste das Wasser ja warm genug sein.
was machen deine Fische?
Mittlerweile müsste das Wasser ja warm genug sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Apr. 2008 20:53 #4615
von mue.chris
PS. es währe schön wenn du nächstes mal die richtige Kategorie benutzen würdest dieses Tema gehört ja wohl eindeutig zu Kategorie Fische: Koi, Goldfische
20 Apr. 2008 20:46 #4614
von mue.chris
Hallo Ingo,
wie ist die Wassertemperatur?
Wenn meine Goldfische das machen dann schlafen die. Das habe ich aber bisher nur morgens bei niedrigen Temps oder im Winter beobachtet
oder wie deichhase schon sagte, die verstecken sich
kannst ja mal mit einem Stock oder so versuchen den Fisch GANZ LEICHT anzuschubsen wenn er reagiert ist er schon mal nicht gestorben!
möglicherweise sind die auch krank aber ich wüsste jetzt nicht welche Krankheit die dazu bringt sich regungslos auf den Boden zu legen.
aber keine Panik wie bereits gesagt schlafen die wahrscheinlich nur. Der Winter ist grade erst vorbei die Wasser Temp. liegt bei dir wahrscheinlich nicht mal bei 10°C dann ist das normal
wie ist die Wassertemperatur?
Wenn meine Goldfische das machen dann schlafen die. Das habe ich aber bisher nur morgens bei niedrigen Temps oder im Winter beobachtet
oder wie deichhase schon sagte, die verstecken sich
kannst ja mal mit einem Stock oder so versuchen den Fisch GANZ LEICHT anzuschubsen wenn er reagiert ist er schon mal nicht gestorben!
möglicherweise sind die auch krank aber ich wüsste jetzt nicht welche Krankheit die dazu bringt sich regungslos auf den Boden zu legen.
aber keine Panik wie bereits gesagt schlafen die wahrscheinlich nur. Der Winter ist grade erst vorbei die Wasser Temp. liegt bei dir wahrscheinlich nicht mal bei 10°C dann ist das normal
20 Apr. 2008 15:08 #4607
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Goldfische schwimmen nicht mehr
Hallo Ingo,
bei uns war es das Ergebnis unsere Katze. Die Fische waren so verschreckt, daß sie sich eine Zeit lang versteckten. Vielleicht auch ein Fischreiher oder so.
Gruß Levke
bei uns war es das Ergebnis unsere Katze. Die Fische waren so verschreckt, daß sie sich eine Zeit lang versteckten. Vielleicht auch ein Fischreiher oder so.
Gruß Levke
20 Apr. 2008 08:07 - 20 Apr. 2008 10:28 #4606
von ingo
Goldfische schwimmen nicht mehr wurde erstellt von ingo
Hallo!
Ich habe seit einem Jahr einen kleinen Teich (1000 lLiter)mit 4 Goldfischen.Seit ca 4 Wochen schwimmen sie nicht mehr sondern sitzen unter einer Wasserpflanze, ich weis auch nicht ob noch alle 4 da sind kann nur 2 sehen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe seit einem Jahr einen kleinen Teich (1000 lLiter)mit 4 Goldfischen.Seit ca 4 Wochen schwimmen sie nicht mehr sondern sitzen unter einer Wasserpflanze, ich weis auch nicht ob noch alle 4 da sind kann nur 2 sehen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Letzte Änderung: 20 Apr. 2008 10:28 von ingo.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden