Schwimmteichbesitzer im Raum Münster/Osnabrück oder Ulm oder Paris

Mehr
16 Juli 2011 21:38 #14603 von Beate
Hallo Birdy
Wenn du möchtest kannst du gerne mal unseren Schwimmteich anschauen wir sind vor ein paar Wochen mit dem grbsten fertig geworden jetzt fehlt noch der Feinschliff.
Gruß
Andy & Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2011 21:44 #14596 von birdy
Hallo, ich komme ebenfalls aus dem Raum Heilbronn und suche jetzt auch jemand mit Erfahrung beim Schwimmteichbau hier in der Nähe. Kann bei euch inzwischen auf Erfahrung zurück gegriffen werden oder gibt es andere mit denen ich mich austauschen bzw. einen Teich ansehen kann.

Mehr
06 Apr. 2010 03:57 #11343 von Der Falke
Ich werde mich morgen nach dem Aushub mal melden.
Ich würde aber die Telefonnummer rausnehmen, habe sie jetzt. Ist immer besser so etwas als PN zu senden.
Der Falke

Der Falke

Mehr
05 Apr. 2010 18:40 #11335 von Beate
Hallo
Wir kommen aus dem Raum Heilbronn gibt es vielleicht jemand im Forum aus unserer Nähe zwecks Teichbesichtigung und Erfahrungen.
Wir sind gerade bei der Planung unseres ST mit 9 x 7 Meter Plus FG.

Gruß
Andy&Beate

Mehr
05 Apr. 2010 11:00 - 06 Apr. 2010 06:57 #11330 von KaPo
hallo falke,

da wohnen wir ja nur 10 km auseinander (Ladbergen). wir werden wahrscheinlich im mai mit dem aushub beginnen....muss erst noch einige andere arbeiten rund um den teich erledigen (umpflanzungen) etc.....wäre natürlich daran interessiert mal alles anzusehen.

gruß kai
Letzte Änderung: 06 Apr. 2010 06:57 von KaPo. Begründung: Tel. Nummer gelöscht

Mehr
05 Apr. 2010 05:11 - 05 Apr. 2010 05:13 #11327 von Der Falke
Hallo zusammen,
komme auch aus dem Kreis Steinfurt (Greven) und wir beginnen nun mit unserem ST (10x7 m) + FG (7x2 m).
Hatte anfangs auch das Bedürfnis, andere Bauten direkt anzuschauen, ist aber schwierig und konnte mir den eigenen ST nur schwer vorstellen.
Jetzt wo wir das Grundstück vorbeitet haben für den Aushub, wird es immer deutlicher und morgen (Dienstag) beginne ich mit dem Aushub.
Und mit Hilfe der Fotos aus den Galerien lösen sich so manche Probleme auf.
Gebt mal Feedback, wie Eurer Vorhaben im Münsterland vorranschreitet, ggf. kann man sich gegenseitig unterstützen.

Startbilder sind bereits in der Galerie vorhanden wie das Grundstück aussieht.

Der Falke

Der Falke
Letzte Änderung: 05 Apr. 2010 05:13 von Der Falke.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden