- Dank erhalten: 0
Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
06 Jan. 2011 15:51 #13508
von Heue01
Heue01 antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo Ulli,
ich lese gerade, Sie kommen aus Lage im Lipperland.
Das ist toll, denn auch im komme aus Lage. Wie ich lese, haben Sie vor nicht allzu langer Zeit einen Schwimmteich gebaut. Ich bin auch - seit August 2010 - in der Umsetzungsphase, das Loch ist gebuddelt, nun will im nach dem Winter die Folie legen und auch vermörteln.
Ich hätte mich liebend gern einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen unterhalten, wenn möglich, auch Ihr Werk angeschaut. Wäre sehr glücklich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Meine EMail-Adresse ist: thorsten@pottenhausen.de
Thorsten
ich lese gerade, Sie kommen aus Lage im Lipperland.
Das ist toll, denn auch im komme aus Lage. Wie ich lese, haben Sie vor nicht allzu langer Zeit einen Schwimmteich gebaut. Ich bin auch - seit August 2010 - in der Umsetzungsphase, das Loch ist gebuddelt, nun will im nach dem Winter die Folie legen und auch vermörteln.
Ich hätte mich liebend gern einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen unterhalten, wenn möglich, auch Ihr Werk angeschaut. Wäre sehr glücklich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Meine EMail-Adresse ist: thorsten@pottenhausen.de
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
06 Jan. 2011 15:41 #13507
von Heue01
Heue01 antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
:S
15 Aug. 2010 18:24 #12998
von DieterH
DieterH antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo,
wir haben einen Gartenteich (also keinen reinen Schwimmteich) gebaut, man kann aber auch hineingehen und sich ein wenig abkühlen...
Aufgrund der Größe kein FG aber mit NG-Filtersystem, kleiner Fischbesatz mit Goldorfen. Fotos gibt es in der Galerie.
Wenn Ihr trotzdem Interresse habt, bitte melden, wir wohnen in Oelde, also noch in moderater Entfernung
Gruß
Dieter
wir haben einen Gartenteich (also keinen reinen Schwimmteich) gebaut, man kann aber auch hineingehen und sich ein wenig abkühlen...
Aufgrund der Größe kein FG aber mit NG-Filtersystem, kleiner Fischbesatz mit Goldorfen. Fotos gibt es in der Galerie.
Wenn Ihr trotzdem Interresse habt, bitte melden, wir wohnen in Oelde, also noch in moderater Entfernung
Gruß
Dieter
28 Juli 2010 18:33 #12901
von Ulli
Ulli antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Gerne !
Gruß aus dem Lipperland
Ulli
Gruß aus dem Lipperland
Ulli
- timeforwellness
-
Autor
- Neues Mitglied
-
26 Juli 2010 18:27 #12888
von timeforwellness
timeforwellness antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo ,
gerne kommen wir mal vorbei. Meldet euch einfach wenn ihr wieder da seid.
Gruß Kerstin und Stephan
Time-for-Wellness@Email.de
www.Time-for-Wellness.de
gerne kommen wir mal vorbei. Meldet euch einfach wenn ihr wieder da seid.
Gruß Kerstin und Stephan
Time-for-Wellness@Email.de
www.Time-for-Wellness.de
26 Juli 2010 17:34 #12887
von Ulli
Ulli antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Lippe Detmold gerade noch im Umkreis.
Immer gerne jedoch fahren wir erst einmal am Freitag in den UUUUUrlaub!
Gruß aus dem Lipperland
Immer gerne jedoch fahren wir erst einmal am Freitag in den UUUUUrlaub!

Gruß aus dem Lipperland
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden