Planung für Schwimmteich in der Oberpfalz

Mehr
09 Okt. 2011 16:15 #15015 von teichfrosch09
Hallo liebe Naturagart Schwimmteichbesitzer,

nachdem ich jetzt drei Naturgart - Schwimmteiche in Bayern besichtigen konnte, bin ich davon überzeugt, das auch ich nächstes Jahr einen Naturagart - Schwimmteich bauen werde. Den Winter werde ich nochmals für eine intensive Planung zu dem Thema nutzen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei chris51, MichaAmTeich und Woodruff dass ich Eure Teiche besichtigen durfte! Nochmals vielen Dank auch für die Zeit die Ihr geopfert habt. :)
Letztendlich den Ausschlag für einen Naturgart Teich hat dann doch der Teich von woodruff gemacht. Ich habe mir heute nochmals die Bilder in der Galerie angeschaut und muss sagen, dass ist alles schon sehr schön!

Viele liebe Grüße nochmals aus der Oberpfalz.

teichfrosch09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2011 06:35 #14431 von Chris51
Hi Teichfrosch,
du kannst dich bei mir melden unter christiane_frey@web.de.

Viele Grüße

Chris

Mehr
19 Juni 2011 08:26 #14409 von teichfrosch09
Hallo liebe NG - Freunde,

erst einmal vielen Dank für die Angebote zur Besichtigung. Ich denke ich werde noch auf Eure Angebote zurückkommen. Muß jetzt allerdings erst einmal über den Moderatro versuchen Eure Emailadresse oder Telefonnummern zu bekommen. Da ich noch realtiv neu in diesem Forum bin kann das noch etwas dauern. Ausserdem ist meine Belastung beruflich sehr hoch, so dass die Planun getwas ruht!
Wenn ir jemand einen Tip geben kann, wie man am besten und schnellsten die Kontaktaufnahme hinbekommt wäre ich natürlich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

teichfrosch09

Mehr
15 Juni 2011 18:07 #14389 von Chris51
Hi,

wir sind hier in Lauf/Pegnitz, unser Teich wurde vor ein paar Wochen eingelassen, ist aber noch recht "roh". Unser Teich ist allerdings nicht so groß wie eurer, 8x6 der Schwimmbereich.

Wenn du gucken kommen magst, dann melde dich einfach,das lässt sich problemlos machen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Planung.

Chris

Mehr
15 Juni 2011 14:57 #14387 von Flecki
hallo Teichfrosch,
ich wohne in 91315 Höchstadt Aisch. Unser Schwimm-Teich BJ 2008 ist ca 10m X 6m . Ich zeige ihn Euch gerne. Habe fast alles allein gemacht , man kann Gelungenes-und was ich auch wichtig finde, auch evtluelle Fehlerquellen besichtigen. Grüße von Susanne

Mehr
12 Juni 2011 09:58 #14377 von teichfrosch09
Hallo Mederer,

vielen Dank für die Rückmeldung:). Das hört sich ja echt super an. Würde im August oder September gerne auf Dein Angebot zurückkommen und bei Dir vorbeischauen. Wie groß ist Dein Teich in etwa?
Wenn Du möchtest kannst Du mir auf folgende Emaiadresse mahler.gerhard@web.de Deine Telefonnummer oder Emailadresse senden, dann würde ich mich bei Dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

teichfrosch09

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden