Materialverkauf Filter, UV-Anlage etc.

Mehr
22 Juli 2021 16:05 #32660 von Matrix
Alles verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2021 12:25 #32287 von Susan
Hallo Frank u bist du aktuell so zufrieden mit der Wasserqualität ? Fährt dein Robi auch die Wände hoch? Wir wären tatsächlich am Grobfilter evtl interessiert, Rest ist schon vorhanden. Hast du evtl mal aktuelle Bilder? Glg aus MD Marion u Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2021 11:55 #32286 von Frank Au.
wie Matrix, ich habe einen Oase Trommelfilter von Naturagart, und seit neuestem einen Roboter Dolphin Bio Suction. Mein Teich ist wirklich groß, ca. 30mx11m. Der Skimmer ist der Standard-Schwimmskimmer 200 von NG. Den Teich habe ich vor 11 Jahren befüllt. Die NG-Filter hatte ich von vor acht bis vor vier Jahren in Benutzung.
LG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2021 11:17 - 26 Juni 2021 11:17 #32285 von Susan
Hallo Lohschneider was betreibst du genau für eins mit wieviel Paneelen? Hört sich ja echt interessant an...glg aus MD Marion u Susan
Letzte Änderung: 26 Juni 2021 11:17 von Susan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2021 11:14 #32284 von Susan
Hallo Frank das Angebot ist echt fair. Wie gross ist denn Dein Teich u was hast du alternativ gemacht? Und was ist das für ein Skimmer? LG aus Magdeburg Marionnu Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2021 08:42 #32283 von Matrix
Moin Lohschneider, bei mir hat es bei der Hitze jetzt auch erstmal grünes Wasser gegeben aber innerhalb von 10 Tagen war alles wieder klar. Mulm gibt es auch aber nur sehr überschaubar. Die Sedimentfallen leisten da eine ordentliche Arbeit. Die Idee mit dem Balkonkraftwerk ist echt gut. Habe mich gleich kundig gemacht und werde mir wahrscheinlich auch so eine Anlage zulegen da die Stromkosten auf Dauer schon erheblich sind. Das ist es mir aber wert. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum