Bedienung

Bilder im Forenbeitrag

Mehr
09 Feb. 2008 14:09 - 09 Feb. 2008 14:11 #3874 von mue.chris
Hi Koifreak und teide

scheint so als würdest du nicht mit der Bilder einstellen Funktion im Forum zurechtkommen.

Hast du gelesen, die Bilder dürfen eine Breite und Höhe von 499 Pixel nicht überschreiten und nicht größer wie 500 Kb sein.

Wenn du nicht klar kommst schrei einfach wir versuchen dir zu helfen!!

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
Letzte Änderung: 09 Feb. 2008 14:11 von mue.chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Koifreak
  • Besucher
  • Besucher
08 Feb. 2008 21:23 #3871 von Koifreak
Koifreak antwortete auf Aw: Bilder im Forenbeitrag
test

Mehr
07 Feb. 2008 19:22 #3858 von teide
test

Mehr
17 Jan. 2008 10:11 #3746 von admin
Hallo Reinhard,

ja die Hilfe ist immer ein Schwachpunkt. Um die Hilfe übersichtlich zu halten, habe ich jetzt eine Kategorie Bedienung eingerichtet.

In der Hilfe habe ich die Kurzinfo über die Fotos eingestellt. Diesen Beitrag habe ich unter Bedienung eingeordnet. Hier sind dann die ausführlicheren Informationen und Tipps auch von anderen Forenbenutzern zu finden.

Unter Bedienung kann auch jeder Benutzer direkt Fragen zur Bedienung stellen, die dann sowohl von uns, wie auch von anderen Benutzern aufgenommen werden können. Hier können auch Verbesserungen zum Forum aufgegeben werden, die wenn technisch in dieser Umgebung möglich und sinnvoll von uns umgesetzt werden.

Bitte neue technische Punkte jeweils unter seperaten Themen einordnen, damit die Besucher den Überblick behalten.

Beste Grüße

Mehr
16 Jan. 2008 21:50 #3743 von reinhardsiess
Hi Administrator
Super Sache deine Hilfen.
Meiner Meinung nach gehörte die Hilfe Taste sowieso grundsätzlich besser bestückt.
Du darfst nicht vergessen, das nicht jedermann oder jederfrau so ein Computerexperte wie du ist.
Aber sonst echt eine super Sache
War schon kurz in vielen anderen Foren zu Besuch habe aber bis jetzt kein vergleichbares gefunden.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
16 Jan. 2008 16:19 #3717 von mue.chris
Hallo admin,

die beiden Tierchen werden wohl nicht mehr zum Pelzkragen verarbeitet die stehen schon ausgestopft im Naturkunde Museum Münster. An dem Tag war ich auch bei Naturagart und hab mir den Park angesehen!

Ich fotografiere übrigens auch lieber mit 2816x2112 B)
das 640 das Layout überschreiten würde hab ich nicht bedacht :blush:

Toll das du ein gratis tool gefunden hast (wenn ich es auch nicht nötig habe mit meinem Corel Draw X3) ;)

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden