- Dank erhalten: 0
Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
30 Mai 2011 09:36 #14302
von Henrik
Henrik antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo!
Im Rahmen der Völkerverständigung könnte ich Dir einen Ausflug vom Rheinland ins schöne Westfalen anbieten!
(Wenn es nicht doch zu weit ist)
Schöne Grüße
Henrik
Im Rahmen der Völkerverständigung könnte ich Dir einen Ausflug vom Rheinland ins schöne Westfalen anbieten!
(Wenn es nicht doch zu weit ist)
Schöne Grüße
Henrik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Mai 2011 08:25 #14210
von peelhe
peelhe antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo Schwimmteichbauer im Raum Pulheim/Köln/Neuß/Düsseldorf ...,
ich sitze gerade ungeduldig mit den Hufen scharrend in den Startlöchern für den Baubeginn meines Naturagarttraumschwimmteich.
Der Teich soll incl FG ca. 100m² groß werden.
Leider habe ich bisher noch keine gute Firma für die Baggerarbeiten gefunden.
In der Zwischenzeit wäre es schön, den ein oder anderen NG-Schwimmteich mal im real life besichtigen zu können. Drum habe ich mich an diese Anfrage einfach mal angehängt.
Besonders interessant finde ich auch ältere Teiche.
Herzliche Grüße aus Stommeln
Petra
ich sitze gerade ungeduldig mit den Hufen scharrend in den Startlöchern für den Baubeginn meines Naturagarttraumschwimmteich.
Der Teich soll incl FG ca. 100m² groß werden.
Leider habe ich bisher noch keine gute Firma für die Baggerarbeiten gefunden.
In der Zwischenzeit wäre es schön, den ein oder anderen NG-Schwimmteich mal im real life besichtigen zu können. Drum habe ich mich an diese Anfrage einfach mal angehängt.
Besonders interessant finde ich auch ältere Teiche.
Herzliche Grüße aus Stommeln
Petra
13 Apr. 2011 08:28 #13944
von alsterboy
alsterboy antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo, wir haben unseren Teich im März 2007 gebaut. Wohnen in Bad Rothenfelde. Bei Bedarf meldet Euch. 05424 40005. Gruß Sandra und Michi.
- mike_gertz
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
29 Jan. 2011 06:47 #13565
von mike_gertz
mike_gertz antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo Jhr Zwei,
wir haben unseren ST im Sommer 2010 gebaut.
Wir wohnen leider zu weit weg. Es besteht aber die Möglichkeit das Ihr euch den gesamten ST-Bau auf meiner Hompage ansehen könnt.
lg Jana und Mike
www.mike-gertz.de
wir haben unseren ST im Sommer 2010 gebaut.
Wir wohnen leider zu weit weg. Es besteht aber die Möglichkeit das Ihr euch den gesamten ST-Bau auf meiner Hompage ansehen könnt.
lg Jana und Mike
www.mike-gertz.de
24 Jan. 2011 20:07 #13536
von MueBi
MueBi antwortete auf Aw: Naturagart Schwimmteiche zu besichtigen im Raum Münsterland oder Umgebung 100 km
Hallo Ihr zwei, wir haben unseren Schwimmteich 2007/2008 gebaut, Wasseroberfläche ca. 300m². Er liegt in Salzbergen bei Rheine. Ihr könnt unsere Adresse über den Moderator erfahren. Schöne Grüße, MueBi
20 Juli 2010 03:48 #12794
von Der Falke
Der Falke
Der Falke antwortete auf Aw: Naturagart Schwimteiche im Raum Münsterland
Hallo Ihr beiden,
wir haben dieses Jahr mit NG gebaut und wohnen in Greven (25 km nördlich von Münster)
Gerne könnt ihr mal vorbeischauen.
Kontaktinfo über den Moderator möglich
Der Falke
wir haben dieses Jahr mit NG gebaut und wohnen in Greven (25 km nördlich von Münster)
Gerne könnt ihr mal vorbeischauen.
Kontaktinfo über den Moderator möglich
Der Falke
Der Falke
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden