Schwimmteichbau von anz111 in hobby-gartenteich
29 Juni 2013 20:19 #17901
von anz111
anz111 antwortete auf Aw: Schwimmteichbau von anz111 in hobby-gartenteich
Servus Becker!
Danke für die Blumen! Das kleine Becken ist 130 cm tief und der Bereich für heimische Seerosen und speziell sauerstoffproduzierende Pflanzen.
In einem Jahr wird der Teich mehr und mehr zuwachsen, was ja bis zu einem gewissen Grad gewünscht wird.
Liebe Grüße
Oliver
Danke für die Blumen! Das kleine Becken ist 130 cm tief und der Bereich für heimische Seerosen und speziell sauerstoffproduzierende Pflanzen.
In einem Jahr wird der Teich mehr und mehr zuwachsen, was ja bis zu einem gewissen Grad gewünscht wird.
Liebe Grüße
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Juni 2013 19:04 #17900
von Becker
Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:
Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109
und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
Becker antwortete auf Aw: Schwimmteichbau von anz111 in hobby-gartenteich
Hallo Anz111!
Gratulation! Tolles Projekt! Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Schöne Details(Stiege, Dusche, Steine,Bepflanzung...)! Da hast Du Dir eine Oase geschaffen!
Bin gespannt wie es nach einem Jahr mit den Pflanzen aussieht.
Liebe Grüße!
Becker
PS: Was ist das kleine rechteckige Becken neben dem Hauptteich?
Gratulation! Tolles Projekt! Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Schöne Details(Stiege, Dusche, Steine,Bepflanzung...)! Da hast Du Dir eine Oase geschaffen!
Bin gespannt wie es nach einem Jahr mit den Pflanzen aussieht.
Liebe Grüße!
Becker
PS: Was ist das kleine rechteckige Becken neben dem Hauptteich?
Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:
Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109
und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
29 Juni 2013 17:23 #17897
von anz111
29 Juni 2013 17:22 #17896
von anz111
29 Juni 2013 10:44 #17891
von anz111
Hallo zusammen!
Da mein Teichbau abgeschlossen ist, möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen.
Liebe Grüße
Oliver
Da mein Teichbau abgeschlossen ist, möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen.
Liebe Grüße
Oliver
24 Juni 2013 17:54 #17833
von anz111
Hallo allerseits!
Also bitte große Entwarnung, ich finde Kritik sehr wichtig! Gar keine Frage. Wie aus meiner Bauvorstellung und auch Planung ersichtlich ist, habe ich mich auch sehr intensiv mit NG auseinandergesetzt und wollte zuerst so bauen. Die Teiche sind wirklich wunderschön, was besonders der von Becker gebaute gerade zeigt.
Ich wünsche allen NG Schwimmteichbauern viel Erfolg mit euren Projekten. Den anderen auch. Meine Fort- und Rückschritte könnt ihr gerne im oben erwähnten Link mitverfolgen, würde mich freuen.
Und wenn ich dann beim Kies rausschaufeln Hilfe brauche, dann bitte zahlreich melden :whistle:
Liebe Grüße
Oliver
Also bitte große Entwarnung, ich finde Kritik sehr wichtig! Gar keine Frage. Wie aus meiner Bauvorstellung und auch Planung ersichtlich ist, habe ich mich auch sehr intensiv mit NG auseinandergesetzt und wollte zuerst so bauen. Die Teiche sind wirklich wunderschön, was besonders der von Becker gebaute gerade zeigt.
Ich wünsche allen NG Schwimmteichbauern viel Erfolg mit euren Projekten. Den anderen auch. Meine Fort- und Rückschritte könnt ihr gerne im oben erwähnten Link mitverfolgen, würde mich freuen.
Und wenn ich dann beim Kies rausschaufeln Hilfe brauche, dann bitte zahlreich melden :whistle:
Liebe Grüße
Oliver
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden