SKIMMER ROBOTER - Erfahrungen?

Mehr
13 Juli 2026 05:32 #36445 von Lohschneider
Bin da ganz deiner Meinung. Wenn ich einmal am Tage den Korb leere, dann ist zur Zeit nicht soooo viel drin. Die Siebe sind grün, ein paar Blätter, viele kleine Sachen wie Blüten usw.
Ich bin begeistert, im Moment fährt unser Skimmer Robi Tag und Nacht, ganz autark durch die Solarzellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2026 12:00 #36441 von bamt
Hallo zusammen,

habe mir den AIPER EcoSurfer S2 gekauft und bin extrem begeistert. Er kommt auch mit den Stufen am Rand und einem über das Wasser ragenden Steg hervorragend klar. Die Oberfläche ist frei von Zeug, das da nicht hin soll. Der Fangkorb ist außerdem groß genug, sodass ich bei meinem Teich nicht jeden Tag leeren/säubern muss. Wer sich also mit dem Thema beschäftigt, dem kann ich hier Mut zusprechen.

Viele Grüße!

Mehr
25 Juni 2026 13:03 #36438 von Berni76
Ja 30 Grad am Abend, ist mir eigentlich schon zu warm…..
Anhänge:

Mehr
25 Juni 2026 05:45 #36437 von Lohschneider
Wow, das Wasser schaut ja super aus, Glückwunsch! Und das bei diesem Temperaturen. Unser Wasser ist trüb, aber ansonsten OK, es schwimmen auch keine Mulmwolken an der Oberfläche - was mich am meisten stört. Und unser iSkim macht seinen Job auch super.

Mehr
24 Juni 2026 16:54 #36436 von Berni76
Hallo, 

wir haben den Betta und sind auch sehr zufrieden, haben aber auch keine Pflanzen im Schwimmbereich…. 

Mehr
20 Juni 2026 17:51 #36434 von Flo82
Ersetze 4x4 durch das Produkt ( Ergebnis) ? Als Bot Sicherung vielleicht?

Moderatoren: Norbert
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden