- Dank erhalten: 0
Fische im Filtergraben
21 Mai 2007 12:30 #716
von Todi
Todi antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Fische im Filtergraben
Hallo,
meine Fische kommen auch ohne extra Futter aus, allerdings habe ich zu große Freude am Zufüttern als das ich es lassen könnte (sind aber nur kleinste Mengen an Oberflächenfutter).
meine Fische kommen auch ohne extra Futter aus, allerdings habe ich zu große Freude am Zufüttern als das ich es lassen könnte (sind aber nur kleinste Mengen an Oberflächenfutter).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Mai 2007 09:28 #715
von joe
joe antwortete auf RE: RE: RE: RE: Fische im Filtergraben
Hallo,
meine Fische sind "Selbstversorger" und ich muss sagen, sie wachsen sehr gut !!
Ja, Frösche habe ich auch ! Ich denke mal, das sich der Froschlaich nicht lange hält da die Barsche daran viel freude habe, aber so ist die Natur !
meine Fische sind "Selbstversorger" und ich muss sagen, sie wachsen sehr gut !!
Ja, Frösche habe ich auch ! Ich denke mal, das sich der Froschlaich nicht lange hält da die Barsche daran viel freude habe, aber so ist die Natur !
19 Mai 2007 18:21 #714
von thomas
thomas antwortete auf RE: RE: RE: Fische im Filtergraben
Hallo Todi, Hallo Joe,
vielen dank für Eure Antworten. Müsst Ihr die Fische füttern oder sind diese "Selbstversorrger"? Und siedeln sich trotz der Fische im Filtergraben Frösche an?
Grüße
Thomas
vielen dank für Eure Antworten. Müsst Ihr die Fische füttern oder sind diese "Selbstversorrger"? Und siedeln sich trotz der Fische im Filtergraben Frösche an?
Grüße
Thomas
10 Mai 2007 12:00 #713
von joe
joe antwortete auf RE: RE: Fische im Filtergraben
Hallo,
ich habe 4 Goldorfen, 2 Barsche und 1 Goldfisch im FG !
Goldorfen und Barsche sind Fleischfresser, also kein Problem. Goldfische fressen glaube ich die Algen auf ... !
ich habe 4 Goldorfen, 2 Barsche und 1 Goldfisch im FG !
Goldorfen und Barsche sind Fleischfresser, also kein Problem. Goldfische fressen glaube ich die Algen auf ... !
09 Mai 2007 23:27 #712
von Todi
Todi antwortete auf RE: Fische im Filtergraben
Hallo Thomas,
also meine Goldorfen lassen die Pflanzen in Ruhe und jagen stattdessen alles mögliche Kleingetier, das ins Wasser stürzt. Bei Bitterlingen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber benötigen die nicht auch Muscheln zum Ablaichen?
also meine Goldorfen lassen die Pflanzen in Ruhe und jagen stattdessen alles mögliche Kleingetier, das ins Wasser stürzt. Bei Bitterlingen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber benötigen die nicht auch Muscheln zum Ablaichen?
09 Mai 2007 21:48 #711
von thomas
Fische im Filtergraben wurde erstellt von thomas
Hallo Forum,
ist es möglich, auch im Filtergraben einige Fische zu halten (Goldorfen oder Bitterlinge)? Oder machen sich alle Fischarten über die Pflanzen her?
Grüße
Thomas
ist es möglich, auch im Filtergraben einige Fische zu halten (Goldorfen oder Bitterlinge)? Oder machen sich alle Fischarten über die Pflanzen her?
Grüße
Thomas
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden