- Dank erhalten: 2
Eisvogel
27 Okt. 2012 14:35 #16957
von Zecke7
Zecke7 antwortete auf Aw: Eisvogel
Hi,
Ich habe in meiner Kindheit an einem nahegelegenen Bach Eisvögel beobachten können, ist zwar schon einiges her. Einfach tolle Tiere.
...Ralf
Ich habe in meiner Kindheit an einem nahegelegenen Bach Eisvögel beobachten können, ist zwar schon einiges her. Einfach tolle Tiere.
...Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Okt. 2012 07:02 - 25 Okt. 2012 09:54 #16955
von Touranus
Gruß
Markus
Fotos:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16093
Hallo Teichgemeinde,
ich dachte am Wochenende ich sehe nicht richtig, aber es war mit 99,9%tiger Sicherheit ein, jawohl, EISVOGEL :ohmy:
Wuste gar nicht das es die in unserer Gegend gibt.
Ich schaue raus auf unsere Terrasse und da kommt ein ziemlich bunter Vogel angeflogen und setzt sich auf eine Stuhllehne.
Von hinten strahlend blau, dann dreht es sich um und schaut in der Teich.
Von vorne leuchtend orange, ja es ist einer.
Schnell die Kamera herausgeholt, gezielt, abgedrückt und dann passiert das, Akku leer, na toll :evil:
Da wir keine Fische im ST haben ist er dann leider schnell wieder abgehauen, schade.
Ich hoffe das wir ihn noch öfter zu sehen bekommen...
ich dachte am Wochenende ich sehe nicht richtig, aber es war mit 99,9%tiger Sicherheit ein, jawohl, EISVOGEL :ohmy:
Wuste gar nicht das es die in unserer Gegend gibt.
Ich schaue raus auf unsere Terrasse und da kommt ein ziemlich bunter Vogel angeflogen und setzt sich auf eine Stuhllehne.
Von hinten strahlend blau, dann dreht es sich um und schaut in der Teich.
Von vorne leuchtend orange, ja es ist einer.
Schnell die Kamera herausgeholt, gezielt, abgedrückt und dann passiert das, Akku leer, na toll :evil:
Da wir keine Fische im ST haben ist er dann leider schnell wieder abgehauen, schade.
Ich hoffe das wir ihn noch öfter zu sehen bekommen...
Gruß
Markus
Fotos:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16093
Letzte Änderung: 25 Okt. 2012 09:54 von Touranus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden