- Dank erhalten: 31
Bepflanzung
- Holger Budig
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
28 Apr. 2020 15:37 #29583
von Holger Budig
Holger Budig antwortete auf Bepflanzung
Hallo Markus ,
vielen Dank , Dein Teich ist auch sehr gut geworden ! Hab mir die Mappen von NG xmal durchgelesen,aber wenn man sich daran hält ,kann auch nichts schiefgehen
VG Holger
vielen Dank , Dein Teich ist auch sehr gut geworden ! Hab mir die Mappen von NG xmal durchgelesen,aber wenn man sich daran hält ,kann auch nichts schiefgehen
VG Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Apr. 2020 11:30 #29570
von Touranus
Gruß
Markus
Fotos:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16093
Touranus antwortete auf Bepflanzung
Hallo Holger,
ist doch KLASSE geworden.
ist doch KLASSE geworden.
Gruß
Markus
Fotos:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16093
- Holger Budig
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
25 Apr. 2020 15:48 #29562
von Holger Budig
Bepflanzung wurde erstellt von Holger Budig
Moin Moin ,
wir haben unser zwei jähriges Teichbauprojekt jetzt fast abgeschlossen und sind mit der Naturagart Ufermattensaat und den anderen Pflanzen sehr zufrieden !
Die Sumpfdotterblumen und die Rosenprimeln waren die ersten Pflanzen , die geblüht haben .
Mitlerweile haben unsere Teichfrösche schon abgeleicht und die Teichmolche ,sind auch bereits im Teich zu finden.
Unser Filtersysthem hatte noch Wasserverlust, den konnte ich aber zum Glück abstellen.
Der Flansch war noch zu lose und ich hab ihn mit einem Filterschlüssel (für Ölfilter am Auto)
festziehen können.
Im Sommer,wollen wir uns noch den Steg bestellen und dann sind wir dem Teich fertig
Allen Teichbauern wünschen wir noch viel Erfolg!
LG aus Schleswig Holstein
und bleibt gesund
wir haben unser zwei jähriges Teichbauprojekt jetzt fast abgeschlossen und sind mit der Naturagart Ufermattensaat und den anderen Pflanzen sehr zufrieden !
Die Sumpfdotterblumen und die Rosenprimeln waren die ersten Pflanzen , die geblüht haben .
Mitlerweile haben unsere Teichfrösche schon abgeleicht und die Teichmolche ,sind auch bereits im Teich zu finden.
Unser Filtersysthem hatte noch Wasserverlust, den konnte ich aber zum Glück abstellen.
Der Flansch war noch zu lose und ich hab ihn mit einem Filterschlüssel (für Ölfilter am Auto)
festziehen können.
Im Sommer,wollen wir uns noch den Steg bestellen und dann sind wir dem Teich fertig
Allen Teichbauern wünschen wir noch viel Erfolg!
LG aus Schleswig Holstein
und bleibt gesund
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden