- Dank erhalten: 1
Hohe Pflanzen Filtergraben
09 Aug. 2011 18:40 #14756
von Flecki
Flecki antwortete auf Aw: Hohe Pflanzen Filtergraben
hallo Woody,
hast Du genau hinter dem FG Platz für hohe Stauden? Landpflanzen treiben früher aus, und werden dichter. Die bilden bei mir einen guten höheren Hintergrund. Grüße Susanne(Flecki)
hast Du genau hinter dem FG Platz für hohe Stauden? Landpflanzen treiben früher aus, und werden dichter. Die bilden bei mir einen guten höheren Hintergrund. Grüße Susanne(Flecki)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Juli 2011 12:12 #14609
von Woodruff
Woodruff antwortete auf Aw: Hohe Pflanzen Filtergraben
Danke Träugy. Ich werde es mal mit den riesenhechtkräuter versuchen an die Rohrkolben trauen ich mich nicht ran weil die so stark aussamen
Grüße Frau Woddy
Grüße Frau Woddy
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
16 Juli 2011 20:55 #14599
von Träugy
BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003
Träugy antwortete auf Aw: Hohe Pflanzen Filtergraben
Hallo Woody,
Riesenhechtkraut wird recht hoch, ich habs in der -60 cm Zone und es steht mit seinen blauen Blüten ca 50-60 cm aus dem Wasser. Dann habe ich noch Typha angustifolia (schmalblättrigen Rohrkolben) in die -40 cm Zone gesetzt. Der sieht sehr hübsch aus, ist jedoch inzwischen ca 2m über Wasserspiegel...:ohmy: T. gracilis in der -10 cm Zone bleibt da mit ca 80 cm ü.Ws etwas graziler - sehr schön !
Am Rand wächst und blüht Blutweiderich mit ca 1,50 m ü.Ws.
Ich hoffe dies hilft?
Herausragende Grüße, Träugy
Riesenhechtkraut wird recht hoch, ich habs in der -60 cm Zone und es steht mit seinen blauen Blüten ca 50-60 cm aus dem Wasser. Dann habe ich noch Typha angustifolia (schmalblättrigen Rohrkolben) in die -40 cm Zone gesetzt. Der sieht sehr hübsch aus, ist jedoch inzwischen ca 2m über Wasserspiegel...:ohmy: T. gracilis in der -10 cm Zone bleibt da mit ca 80 cm ü.Ws etwas graziler - sehr schön !
Am Rand wächst und blüht Blutweiderich mit ca 1,50 m ü.Ws.
Ich hoffe dies hilft?
Herausragende Grüße, Träugy
BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003
14 Juli 2011 17:46 #14593
von Woodruff
Hohe Pflanzen Filtergraben wurde erstellt von Woodruff
Hallo Teichfreunde
Wir suchen hohe Pflanzen für den FG. Wer hat Tipps ?
Wer hat Erfahrungen mit Rhizomen bei Wasserschwaden ?
Viele Grüße
Frau Woody
Wir suchen hohe Pflanzen für den FG. Wer hat Tipps ?
Wer hat Erfahrungen mit Rhizomen bei Wasserschwaden ?
Viele Grüße
Frau Woody
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden