- Dank erhalten: 0
Schmierfilm
02 Dez. 2012 16:13 #17014
von gagamel
gagamel antwortete auf Aw: Schmierfilm
Hallo Becker,gute Idee mit dem Hochdruckreiniger
.Das werde ich dann sowieso erst im März machen.
Grüsse Gagamel

Grüsse Gagamel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Dez. 2012 12:58 #17013
von Becker
Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:
Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109
und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
Becker antwortete auf Aw: Schmierfilm
Hallo Gagamel!
ich habe bei mir nach dem Einlassen des Wassers auch mit der Zeit eine unansehnliche Schicht über dem Beton bekommen. Bei mir hat der Kärcher auch unter Wasser ganze Arbeit geleistet.
Aber Vorsicht: nicht zu nahe an den Beton kommen - der könnte sonst auch schaden nehmen!
das einzige Problem dabei ist nur, dass man damit recht viel Schmutz aufwirbelt und man so nicht mehr genau sieht wo man noch nicht gereinigt hat.
Einen positiven Aspekt hat der Kärcher noch: man muss dabei nicht seine Hände ewig im kalten Wasser baden - im Dezember ein wenig gewöhungsbedürftig, oder?
lg
B.
ich habe bei mir nach dem Einlassen des Wassers auch mit der Zeit eine unansehnliche Schicht über dem Beton bekommen. Bei mir hat der Kärcher auch unter Wasser ganze Arbeit geleistet.
Aber Vorsicht: nicht zu nahe an den Beton kommen - der könnte sonst auch schaden nehmen!
das einzige Problem dabei ist nur, dass man damit recht viel Schmutz aufwirbelt und man so nicht mehr genau sieht wo man noch nicht gereinigt hat.
Einen positiven Aspekt hat der Kärcher noch: man muss dabei nicht seine Hände ewig im kalten Wasser baden - im Dezember ein wenig gewöhungsbedürftig, oder?
lg
B.
Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:
Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109
und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
02 Dez. 2012 08:01 #17012
von gagamel
Schmierfilm wurde erstellt von gagamel
Hallo zusammen,wollte mal fragen wer von Euch auch einen Schmierfilm auf dem Mörtel hat.Besonders da wo man rein und raus geht.Ich habe schon mit einer Drahtbürste versucht es zu entfernen,funktioniert auch ist aber ziemlich mühsam
.Hat jemand von Euch da was besseres :huh:
Grüsse Gagamel

Grüsse Gagamel
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden