- Dank erhalten: 3
Wie mache ich den Teich winterfest?
LED Beleuchtung Teichrand und Umfeld
27 Mai 2012 09:43 #15990
von Mesum
Mesum antwortete auf Aw: LED Beleuchtung Teichrand und Umfeld
Hallo Martin,
mit LED lässt sich viel Kreatives bauen, gib mal bei google Unterwasserleuchten ein, da wirst du schon fündig werden.
Ich habe, da ja modern gebaut, modern beleuchtet. Also auch mit zum Teil blauen LED´s, was sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Ich kann/werde aber auch mal andere Farben probieren.
Am Bachlauf habe ich ein Drahtgitter (Rest vom Zaun) zum Viereck gebogen, eine Heidematte am Draht befestigt und oben 4 LED´s eingebaut. Strahlt jetzt wunderbar rundum durch die Heidematte nach allen Seiten ab.
Im Teich sind warmweiße LED-Lichtbänder 5m lang.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
mit LED lässt sich viel Kreatives bauen, gib mal bei google Unterwasserleuchten ein, da wirst du schon fündig werden.
Ich habe, da ja modern gebaut, modern beleuchtet. Also auch mit zum Teil blauen LED´s, was sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Ich kann/werde aber auch mal andere Farben probieren.
Am Bachlauf habe ich ein Drahtgitter (Rest vom Zaun) zum Viereck gebogen, eine Heidematte am Draht befestigt und oben 4 LED´s eingebaut. Strahlt jetzt wunderbar rundum durch die Heidematte nach allen Seiten ab.
Im Teich sind warmweiße LED-Lichtbänder 5m lang.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
26 Mai 2012 20:38 #15987
von Sauer200
LED Beleuchtung Teichrand und Umfeld wurde erstellt von Sauer200
Hallo Teichbauer,
hat jemand von Euch gute Tipps bezüglich vernünftiger- preiswerter LED Beleuchtung für den Teich und Umfeld?
Was ich bislang fand, war entweder so teuer oder war nicht unbedinngt mein Geschmack.
Also, wer kennt Hersteller bzw. Bezugsquellen?
Vielen Dank vorab
Martin
hat jemand von Euch gute Tipps bezüglich vernünftiger- preiswerter LED Beleuchtung für den Teich und Umfeld?
Was ich bislang fand, war entweder so teuer oder war nicht unbedinngt mein Geschmack.
Also, wer kennt Hersteller bzw. Bezugsquellen?
Vielen Dank vorab
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden