Wie mache ich den Teich winterfest?

Referenzen

Mehr
16 Sep. 2012 17:25 #16763 von Duvemåla
Duvemåla antwortete auf Aw: Referenzen
Liebe Katharina
Darf ich mich wieder wegen der Referenz melden? ich wäre jetzt soweit, mich wieder diesem Thema zu widmen.
Beste Grüsse, Hans-Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2012 15:04 #16289 von Duvemåla
Duvemåla antwortete auf Aw: Referenzen
Liebe Katharina
Vielen Dank für die Infos. Sehr gerne komme ich das Projekt anschauen - das geht aber leider erst nach den (demnächst) anstehenden Ferien. Da ich vor allem an der Funktionsweise interessiert bin, ist der Zeitfaktor für mich nicht so wesentlich. Wenn der Teich dann schon fertig ist macht das nichts.
Gerne melde ich mich gegen Ende Juli wieder.
Freundliche Grüsse
Hans-Peter

Mehr
02 Juli 2012 06:03 #16285 von KaWa
KaWa antwortete auf Aw: Referenzen
Grüezi Hans-Peter und Reto
Wir sind grad dabei einen Naturagart Teich zu bauen. Wir hatten 6 Jahre eine Lehmgrube, die wir nun endlich zu einem richtigen Teich umfunktionieren wollen. Mich überzeugte das Naturagart System. Ihr könnt gerne unsere Baustelle besichtigen kommen, oder anrufen. Momentan haben wir das Vlies verlegt und wollen sobald es nicht mehr regnet die Folie verlegen um nächsten Samstag dann alles zu vermörteln.
Wir sind im Zürcher Oberland in Oetwil am See Zuhause, oder ruft einfach an: 043 844 96 27
Liebe Grüsse
Katharina
Anhänge:

Mehr
29 Juni 2012 05:54 - 29 Juni 2012 05:54 #16270 von rstahel
rstahel antwortete auf Aw: Referenzen
Hallo Hans-Peter,

Ich habe exakt die gleiche Frage, wir möchten auch einen NaturaGart-Teich bauen und wir möchten gerne einen bereits gebauten Teich in der Nord/Ost-Schweiz oder Süddeutschland anschauen gehen.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde!

Ich habe noch folgenden Forumsbeitrag zum Thema gefunden:
www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...5944-aus-der-schweiz

Liebe Grüsse

Reto
Letzte Änderung: 29 Juni 2012 05:54 von rstahel.

Mehr
28 Juni 2012 14:34 #16265 von Duvemåla
Referenzen wurde erstellt von Duvemåla
Hallo
Bin neu hier, auf Empfehlung von NaturaGart. Wir wohnen in der CH und möchten ev. einen Teich mit dem System von NaturGart bauen. Zuerst möchten wir aber gerne mal mit jemandem sprechen resp. am besten jemanden besuchen der so was schon gemacht hat. Da wir nicht grad um die Ecke von NaturGart wohnen sollte es jemand aus der Schweiz oder im südlichen Deutschland sein - gibt es das?
Besten Dank
Hans-Peter

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden