Wie mache ich den Teich winterfest?
Schwimmstütze?
08 Okt. 2008 19:02 #6916
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Schwimmstütze?
Hallo Tantor,
das hört sich schlimmer an, als es ist.
Wenn du die Netze zusammengenäht hast (ich habe den Faden einfach durchgezogen, 2 mal parallel), baust du die Stütze(n) auf und läßt sie zu Wasser. Die Stützen werden dann hinterm Ufer befestigt. Das Netz wie die Folie an die schmalste Seite legen und an den Enden jeweils mit einer Person auseinander ziehen, dabei über die Stütze bringen. Ich habe das mit meinem 7 jährigen Sohn geschafft, also für dich kein Problem.
Ein bißchen Gegenwind ist sehr hilfreich.
Viel Spaß beim nähen, (eine Stopfnadel tut gute Dienste)
Levke
das hört sich schlimmer an, als es ist.
Wenn du die Netze zusammengenäht hast (ich habe den Faden einfach durchgezogen, 2 mal parallel), baust du die Stütze(n) auf und läßt sie zu Wasser. Die Stützen werden dann hinterm Ufer befestigt. Das Netz wie die Folie an die schmalste Seite legen und an den Enden jeweils mit einer Person auseinander ziehen, dabei über die Stütze bringen. Ich habe das mit meinem 7 jährigen Sohn geschafft, also für dich kein Problem.
Ein bißchen Gegenwind ist sehr hilfreich.
Viel Spaß beim nähen, (eine Stopfnadel tut gute Dienste)
Levke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Okt. 2008 18:30 #6915
von tantor
Schwimmstütze? wurde erstellt von tantor
Habe mir heute bei NG mein Laubschutznetz mit Zubehör bestellt und stelle mir nun die Frage, wie ich das Laubnetz über die Schwimmstütze bekomme? Kann mir vielleicht jemand mir Erfahrungen oder Tipps und Tricks helfen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden