Organisation und Service -> Übungspool

Mehr
19 Sep. 2006 08:06 #1574 von padiinstructor
Am 16. 17. September waren wir mit einer 14 Köpfigen Gruppe zum Tauchen.

Es gab noch größere Gruppen die mit 50er Reisebussen angereist waren.

Obwohl von der Tauchbasis versucht wird die Tauchzeitern von größeren Gruppen immer wieder zu koordinieren, kann es natürlich unplanmäßigen Veränderungen in den Zeitabläufen kommen. - Unvermeidbar.

Man muss sagen, dass unter den gegebenen Umständen eigentlich keine bessere Organisation des Tauchbetriebes möglich ist.

Der Chef der Tauchbasis gibt sich alle Mühe seinen Gästen das Beste zu bieten und ist immer sehr entgegenkommend.

Also ein großes Lob an die Betreiber.

Ich bin gespannt, wie sich die Unterwasserwelt entwickeln wird, es wird bestimmt noch viel schöner, wenn Grünzeug für Fische vorhanden sein werden.

Der Teich ist sehr gut zum üben und Tarieren geeignet. - Besonders in den Höhlen.

Und wenn wie geplant, mit der Auffüllung (Wasser) der Einstieg verbessert wird, ist es sehr easy.

Preise:
Für meine Gruppe scheinen die Eintrittspreise schon grenzgradig zu sein, aber die große Mengen an begeisterten Tauchern rechtfertigen den Preis, trotz noch fehlender Infrastruktur. Andererseits wird es natürlich zu voll im Teich, wenn der Preis zu gering ist.

Bin gespannt wie sich dieses einzigartige Tauchgewässer auch hinsichtlich dieser wirtschaftlichen Seite entwickelt. - Ich hoffe es wird weiter so erfolgreich sein.

Frank Wernicke
PADI Instructor #960280

www.tsv-burgdorf-schwimmen.de/tauchen.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden