- Dank erhalten: 4
Aktuelle Sichtweite und Temperatur
23 Mai 2011 21:08 #14233
von admin
admin antwortete auf Aw: RE: Aktuelle Sichtweite und Temperatur
Hallo,
die Wassertemperatur ist 17 Grad, die Sichtweite unverändert. Den 3mm würden wir in Europa nicht empfehlen. Die bei uns im Verleih befindlichen Anzüge haben 7mm.
Beste Grüsse
die Wassertemperatur ist 17 Grad, die Sichtweite unverändert. Den 3mm würden wir in Europa nicht empfehlen. Die bei uns im Verleih befindlichen Anzüge haben 7mm.
Beste Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
23 Mai 2011 05:37 #14224
von Vehlefanz
Unkraut vergeht nicht!
Vehlefanz antwortete auf Aw: RE: Aktuelle Sichtweite und Temperatur
Hallo!
Ich hatte auf euren Seiten mal gesucht, aber nur Hinweise zu Sichtweiten gefunden. Wie siehts denn aktuell mit der Wassertemperatur aus? Ich Frage nur, da ich in anderthalb Wochen mal vorbeischaue und meinen Tauchgang schon angemeldet habe und jetzt unentschlossen bin, ob ein 3mm Overall reichen wird oder ich doch meinen "Dicken" einpacken sollte;-).
Gruß und Vorfreude aus dem Umland von Berlin
Vehlefanz
Ich hatte auf euren Seiten mal gesucht, aber nur Hinweise zu Sichtweiten gefunden. Wie siehts denn aktuell mit der Wassertemperatur aus? Ich Frage nur, da ich in anderthalb Wochen mal vorbeischaue und meinen Tauchgang schon angemeldet habe und jetzt unentschlossen bin, ob ein 3mm Overall reichen wird oder ich doch meinen "Dicken" einpacken sollte;-).
Gruß und Vorfreude aus dem Umland von Berlin
Vehlefanz
Unkraut vergeht nicht!
20 Mai 2007 10:07 #1579
von Norbert
Norbert antwortete auf RE: Aktuelle Sichtweite und Temperatur
Hallo MiLa,
wir ändern immer nur, wenn sich die Bedingungen ändern. Letzter Eintrag ist derzeit 28.4.
Wir basteln an einer History-Funktion dafür und an einer Standardisierung der Bewertung.
Gruß
Norbert
wir ändern immer nur, wenn sich die Bedingungen ändern. Letzter Eintrag ist derzeit 28.4.
Wir basteln an einer History-Funktion dafür und an einer Standardisierung der Bewertung.
Gruß
Norbert
28 Apr. 2007 19:43 #1578
von MiLa
Aktuelle Sichtweite und Temperatur wurde erstellt von MiLa
Hallo,
wie sieht es denn inzwischen mit der Sichtweite und der Temperatur aus?
Die Werte unter aktuelles sind inzwischen leider einen Monat alt.
Gruß
Michael
wie sieht es denn inzwischen mit der Sichtweite und der Temperatur aus?
Die Werte unter aktuelles sind inzwischen leider einen Monat alt.
Gruß
Michael
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden