Wann oeffnet der Tauchpark wieder?

Mehr
03 Juli 2008 12:47 #5700 von Norbert
Hallo Lars,

bitte Sichtweiten-Info beachten. Derzeit täglich starke Schwankungen. Ich bitte um direkten Kontakt mit der Abteilung unter 05451/5934-61, da dieses Thema nicht von allgemeinem Interesse sein dürfte.

Freundliche Grüße
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2008 10:18 #5669 von visizzm
Ich gruesse zurueck und bedanke mich fuer die Antwort!

(auch fuer den Hinweis mit den Hotelbuchungen bei den Sichtweiten :-)

Dein Beitrag macht Hoffnung!

Wenn die Sicht sich weiterhin so gut entwickelt, sollte sie in einer Woche ja mehr als brauchbar sein :-)

Nebenbei: Wie lange vorher sollte man sich zum Tauchen anmelden? Oder ist das waehrend der Woche aktuell nicht noetig?

Gruss,
Lars

Mehr
01 Juli 2008 13:30 #5656 von Norbert
Ich grüsse ...

... und gebe Entwarnung. Wir haben den Zulauf wieder reduziert und das Pflanzenb weitgehend abgeschlossen. Die Sicht bessert sich jetzt wieder 'stündlich'. Heute hatten wieder etwa drei Meter Sichtweite und werden das Tauchen wieder freigeben.

Gruß
Norbert

Mehr
26 Juni 2008 17:47 #5605 von visizzm
Hallo,

voller Bedauern haben wir gesehen, dass der Tauchpark derzeit geschlossen ist.
Das ist bei den aktuellen Sichtweiten sicherlich die richtige Entscheidung, aber nunmal fuer alle Seiten sehr schade.

Gibt es schon eine Idee, wann es weiter geht?

Wir waren letztes Jahr in der Naehe in einem Hotel, als der Tauchpark gerade seit einer Woche im Winterschlaf war. Nun haben wir wieder einen Kurzurlaub in dem Hotel gebucht (6-8. Juli) und es waere sehr aergerlich, wenn wir wieder nicht tauchen koennten...

Gruss und moeglichst bald klares Wasser,
Lars und Anja

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden