Frohe Ostern

Mehr
14 Apr. 2006 17:24 #1283 von harald
Hallo Ludy
ich erhalte auch keine Antworten, liegt warscheinlich daran, dass es nicht freigeschaltet wurde (vom Admin).

Zu den Forum nochmals zu kommen, es gibt einige Teichforen, die laufen auch ständig. Dort verlangen die user aber nicht, dass der Admin oder die Moderatoren ständig etwas mitteilen.
Hier ist es warscheinlich so, dass die user angst haben etwas falsches mitzuteilen, da sie es sich mit Norbert nicht verscherzen wollen. Ich bin aber der Meinung, das man aus Fehlern lernt und wenn die Fehler, die hier mitgeteilt werden von Norbert etwas richtiggestellt werden, müsste das doch ausreichen.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr. 2006 16:44 #1282 von Ludy
Ludy antwortete auf RE: RE: Frohe Ostern
Hallo , vielleicht liegt es daran , das wenn bei einem das Teichsystem zufriedenstellend läuft , man das Forum nicht mehr so benötigt.

Sagt mal, ich aktivire ich immer E-Mail bei Antwort . Aber das funktioniert nicht. Ist das bei Euch auch so ??

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest !...und hoffentlich besserer Wetter!!!

Ludy

Mehr
13 Apr. 2006 18:07 #1281 von harald
harald antwortete auf RE: RE: Frohe Ostern
Ja da hast du recht, es ist hier, gegenüber anderer Foren, sehr wenig los.
Ich vermute allerdings, dass es an die user liegt. Die meisten trauen sich nicht zu antworten und warten immer darauf, das Norbert etwas schreibt.
Vielleicht sollten sich alle einmal trauen, ihre eigenen Erfahrungen zu schreiben (wenn sie auch nicht immer richtig sind, kann man daraus lernen).

Mehr
13 Apr. 2006 08:12 #1280 von sabger
sabger antwortete auf RE: Frohe Ostern
danke

dir und deiner familie auch schöne feiertage

schade nur das hier so wenig los ist

Mehr
13 Apr. 2006 01:22 #1279 von harald
Frohe Ostern wurde erstellt von harald
Hallo Teichgemeinde

Da jetzt die Ostertage vor der Tür stehen, möchte ich allen ein frohes Osterfest für sich und die gesamte Familie wünschen.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden