- Dank erhalten: 0
NG Schwimmteich besichtigen im Bereich 58...Hagen und Umgebung
28 Jan. 2011 14:05 #13564
von otti
Hallo ihr beiden,
habe mal eure HP besucht. Wirklich toll geworden bis jetzt. Das Unterwasserlicht gefällt mir besonders! Sobald ich spezielle Fragen habe, melde ich mich bei euch.
Gruß
Otti
habe mal eure HP besucht. Wirklich toll geworden bis jetzt. Das Unterwasserlicht gefällt mir besonders! Sobald ich spezielle Fragen habe, melde ich mich bei euch.
Gruß
Otti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike_gertz
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Jan. 2011 03:45 #13562
von mike_gertz
Hallo Teichfreund,
wir Wohnen zwar zu weit von Euch entfernt aber du kannst dir gerne meine Homepage anschauen. Haben uns diesen Traum letztes Jahr erfüllt und sind auch ganz zufrieden mit der Arbeit.
www.mike-gertz.de
Falls Ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie euch gerne.
lg Jana und Mike:woohoo:
wir Wohnen zwar zu weit von Euch entfernt aber du kannst dir gerne meine Homepage anschauen. Haben uns diesen Traum letztes Jahr erfüllt und sind auch ganz zufrieden mit der Arbeit.
www.mike-gertz.de
Falls Ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie euch gerne.
lg Jana und Mike:woohoo:
26 Jan. 2011 15:59 #13556
von otti
NG Schwimmteich besichtigen im Bereich 58...Hagen und Umgebung wurde erstellt von otti
Hallo Teichfreunde,
auch wir befinden uns seit dem letzten Sommer in der Planungsphase für einen ST (eher Tauchbecken 5x8m). Einen Besuch bei NG haben wir schon hinter uns. Nun würden wir uns aber gerne mal einen selbstgebauten Schwimmteich von euch ansehen.
Wer hat in unserem Bereich einen ST gebaut und läßt uns mal in seinen Garten schauen. Ich sag mal so bis in 50-100 KM Entfernung.
Meine EMail-Adresse:
w.otti@t-online.de
Viele Grüße
Otti u Rosi
auch wir befinden uns seit dem letzten Sommer in der Planungsphase für einen ST (eher Tauchbecken 5x8m). Einen Besuch bei NG haben wir schon hinter uns. Nun würden wir uns aber gerne mal einen selbstgebauten Schwimmteich von euch ansehen.
Wer hat in unserem Bereich einen ST gebaut und läßt uns mal in seinen Garten schauen. Ich sag mal so bis in 50-100 KM Entfernung.
Meine EMail-Adresse:
w.otti@t-online.de
Viele Grüße
Otti u Rosi
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden