- Dank erhalten: 0
NaturaGart in der Schweiz?
04 Feb. 2011 15:17 #13580
von Eliane
Eliane antwortete auf Aw: NaturaGart in der Schweiz?
Wir haben letztes Jahr in der Schweiz unser Schwimmteich gebaut. Es hat super geklappt mit der Lieferung. Wir waren wirklich sehr beeindruckt vom Kundenservice. ich weis zwar nicht wo du wohnst ,aber für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Feb. 2011 12:11 #13578
von clarol
clarol antwortete auf Aw: NaturaGart in der Schweiz?
Hallo sera
die Firma hat in der Schweiz keinen Standort. Dies ist aber für Deine Arbeit nicht notwendig. NG sende alles Material direkt zu Dir nach Hause und das klappt einwandfrei. Auch die Verzollung in die Schweiz lief bei uns immer ohne Probleme.
Der Support funktioniert per Mail und Telefon. Ich hatte jeweils Foto's auf eine Web-Fotogalerie gestellt, damit mein Berater von NG den Bauforschritt betrachten konnte und bei Problem die notwendige Hilfestellung geben konnte.
Das hat alles einwandfrei geklappt. Die Arbeitsmappen würde ich übrigens beziehen und gut studieren. So gelingt das Projekt mit grosser Sicherheit.
Gruss
Roland
die Firma hat in der Schweiz keinen Standort. Dies ist aber für Deine Arbeit nicht notwendig. NG sende alles Material direkt zu Dir nach Hause und das klappt einwandfrei. Auch die Verzollung in die Schweiz lief bei uns immer ohne Probleme.
Der Support funktioniert per Mail und Telefon. Ich hatte jeweils Foto's auf eine Web-Fotogalerie gestellt, damit mein Berater von NG den Bauforschritt betrachten konnte und bei Problem die notwendige Hilfestellung geben konnte.
Das hat alles einwandfrei geklappt. Die Arbeitsmappen würde ich übrigens beziehen und gut studieren. So gelingt das Projekt mit grosser Sicherheit.
Gruss
Roland
02 Feb. 2011 16:01 #13576
von sam
Bilder vom Teichbau:
www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10366
sam antwortete auf Aw: NaturaGart in der Schweiz?
Hallo,
meines Wissens hat NG nur einen Physischen Standort bei Ibbenbüren, liefert aber europaweit. ( Internetshop und Katalog)
In Österreich und der Schweiz gibt es sicher einige NG-Teiche.
Die Schutzgebühr für die Arbeitsmappen wird beim Kauf verrechnet.siehe:
www.naturagart.com/naturagart/service/anleitungen.html
Gruß Sam
meines Wissens hat NG nur einen Physischen Standort bei Ibbenbüren, liefert aber europaweit. ( Internetshop und Katalog)
In Österreich und der Schweiz gibt es sicher einige NG-Teiche.
Die Schutzgebühr für die Arbeitsmappen wird beim Kauf verrechnet.siehe:
www.naturagart.com/naturagart/service/anleitungen.html
Gruß Sam
Bilder vom Teichbau:
www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10366
02 Feb. 2011 15:42 #13575
von sera
NaturaGart in der Schweiz? wurde erstellt von sera
Hallo, mich würde interessieren ob Naturagart auch in der Schweiz auffindbar ist 2. mich würde gerne die Arbeitsmappe interessieren aber ich glaube ohne einzukaufen bei NaturaGart bekomme ich die Arbeitsmappe für 60 Euro...ist das so?
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden