- Dank erhalten: 1
Schwimmteichbesichtigung
01 Juni 2011 20:02 #14329
von Flecki
Flecki antwortete auf Aw: Schwimmteichbesichtigung
Ich bin nicht ganz in der Nähe bei Euch, nämlich in 91315 Höchstadt, dafür ist mein Schwimmteich (ca 6x9m) 2008 gebaut, und jeder könnte meine Baufehler besichtigen, um es besser zu machen! Grüße von Susanne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adihermann
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Juni 2011 05:33 #14319
von Adihermann
Adihermann antwortete auf Aw: Schwimmteichbesichtigung
Guten Morgen,
mir geht es genauso und ich wohne in Velden. Vielleicht könnten wir uns austauschen. Ich habe bereits Bilder zu naturagart geschickt und erhalte nächste Woche die ersten Pläne. Wenn Du Antworten zur Besichtigung erhälst, würde ich mich gerne anschließen.
Einen schönen Tag
Grüsse Gisela
mir geht es genauso und ich wohne in Velden. Vielleicht könnten wir uns austauschen. Ich habe bereits Bilder zu naturagart geschickt und erhalte nächste Woche die ersten Pläne. Wenn Du Antworten zur Besichtigung erhälst, würde ich mich gerne anschließen.
Einen schönen Tag
Grüsse Gisela
01 Juni 2011 05:06 #14318
von Günter
Schwimmteichbesichtigung wurde erstellt von Günter
Hallo Schwimmteichfreunde,
ich bin neu im Forum und habe selbst noch keinen eigenen Teich.
Habe alle Unterlagen von naturagart gelesen und finde das alles sehr einleuchtend und logisch was dort so geschrieben wird.
Bevor ich loslegen will mit meinem Schwimmteich, würde ich allerdings gernen noch einige Teiche besichtigen, die mit naturagart zusammen gebaut wurden.
Nun meine Bitte an euch: Wohnt jemand in meiner Nähe und würde mir seinen Teich besichtigen lassen? Ich bin aus 84186 Vilsheim, bei Landshut in Niederbayern.
Vielen Dank schon mal
Günter
ich bin neu im Forum und habe selbst noch keinen eigenen Teich.
Habe alle Unterlagen von naturagart gelesen und finde das alles sehr einleuchtend und logisch was dort so geschrieben wird.
Bevor ich loslegen will mit meinem Schwimmteich, würde ich allerdings gernen noch einige Teiche besichtigen, die mit naturagart zusammen gebaut wurden.
Nun meine Bitte an euch: Wohnt jemand in meiner Nähe und würde mir seinen Teich besichtigen lassen? Ich bin aus 84186 Vilsheim, bei Landshut in Niederbayern.
Vielen Dank schon mal
Günter
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden