- Dank erhalten: 115
Teichbesichtigung - österreich
24 Apr. 2007 21:26 #1445
von Norbert
Norbert antwortete auf RE: RE: RE: Teichbesichtigung - österreich
Hallo Katzmutz,
hier liegen alle Folienteiche im Grundwasser. Kann man relativ einfach trockenlegen.
Welches Problem hattest Du?
Gruß
Norbert
hier liegen alle Folienteiche im Grundwasser. Kann man relativ einfach trockenlegen.
Welches Problem hattest Du?
Gruß
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Apr. 2007 12:39 #1444
von katzmutz
katzmutz antwortete auf RE: RE: Teichbesichtigung - österreich
Hallo Reinhard !
Sind wieder zurück und haben für unser spezielles Problem leider noch keine Lösung - Grundwasser ab ca.50 cm Tiefe .
Vielen Dank für dein spontanes Angebot -werden gerne darauf zurückkommen - muss mich mit meinem Mann absprechen .
LG
Jutta
Sind wieder zurück und haben für unser spezielles Problem leider noch keine Lösung - Grundwasser ab ca.50 cm Tiefe .
Vielen Dank für dein spontanes Angebot -werden gerne darauf zurückkommen - muss mich mit meinem Mann absprechen .
LG
Jutta
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
01 Apr. 2007 20:02 #1443
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf RE: Teichbesichtigung - österreich
Hallo Jutta
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn ihr wollt könntet ihr bei uns den Teich anschauen.
Genauer gesagt in Tirol ca 30 km nach Innsbruck.
Wir haben einen Natur Schwimmteich mit Filtergraben und Ziel Saug Technik nach dem Naturagart Prinzip mit ca 120qm Gesamtwasserfläche.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Mail dann können wir genaueres besprechen.
Grüss Reinhard
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn ihr wollt könntet ihr bei uns den Teich anschauen.
Genauer gesagt in Tirol ca 30 km nach Innsbruck.
Wir haben einen Natur Schwimmteich mit Filtergraben und Ziel Saug Technik nach dem Naturagart Prinzip mit ca 120qm Gesamtwasserfläche.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Mail dann können wir genaueres besprechen.
Grüss Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
01 Apr. 2007 10:41 #1442
von katzmutz
Teichbesichtigung - österreich wurde erstellt von katzmutz
:hello:ich bin neu hier und grüße euch herzlich !
Morgen geht ´s zu naturagart - mal anschauen . Habe schon ein bisschen im Forum gelesen - da ich meinen Mann erst überzeugen muss , wäre es natürlich super, wenn wir uns ein paar Teiche von naturagart anschauen könnten !Leben in der Nähe von Salzburg - Mattighofen genauer gesagt . Ein paar Stunden Autofahert würde uns nichts ausmachen - wär halt dann ein Ausflug !
L.G
Jutta
Morgen geht ´s zu naturagart - mal anschauen . Habe schon ein bisschen im Forum gelesen - da ich meinen Mann erst überzeugen muss , wäre es natürlich super, wenn wir uns ein paar Teiche von naturagart anschauen könnten !Leben in der Nähe von Salzburg - Mattighofen genauer gesagt . Ein paar Stunden Autofahert würde uns nichts ausmachen - wär halt dann ein Ausflug !
L.G
Jutta
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden