Bankdaten unverschlüsselt angeben?

Mehr
24 Apr. 2007 21:04 #1448 von Norbert
Ich grüße ...

... und möchte zum Datentransfer kurz anmerken, daß wir bislang sehr darunter gelitten haben, zu den ersten gehört zu haben, die solche E-Shop-Lösungen genutzt haben. Die derzeitige (alte) Version wird vom Anbieter nicht mehr unterstützt, ein Update läuft nicht mit unserer Warenwirtschaft.

Wir haben sehr viel Arbeit in die aktuelle Website investiert und arbeiten derzeit an einer aktualisierten Shop-Version. Ein Kollege beschäftigt sich derzeit überwiegend mit dem Thema. Das hat zum diesjährigen Saisonstart aber nicht mehr geklappt.

Wer Probleme sieht, kann die Daten in den Textanhang schreiben, das dürfte wohl eher nicht abgegriffen werden.
Die neue Version sollte in wenigen Wochen laufen.

Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2007 08:35 #1447 von Todi
Hallo Peterjoachim,

zeitgemäß sind unverschlüsselte Bankdaten wirklich nicht mehr.
Ich hatte damit bei NG nie Probleme, da meine erste Bestellung per Fax (Bestellschein aus dem Katalog) erfolgte und ich seiner Zeit gleichzeitig den Bankeinzug wählte.
Trotzdem bekomme ich immer (noch) eine Rechnung (und dann eine Zahlungsaufforderung, da ich mal wieder davon ausgegangen bin, dass es endlich abgebucht wird).

Mehr
18 Apr. 2007 20:31 #1446 von peterjoachim
Hallo Naturagard-Team,
ich habe gerade etwas bestellt aber kein Kontaktformular gefunden - und so schreibe ich es denn in das Forum.
Bei einer Bestellung finde ich es besser, man zahlt per Bankeinzug. Allerdings soll man die Daten von der Homepage ohne verschlüsselte Übertragung eingeben. Sehe ich das richtig? Wenn ja, ist dies nicht so ganz zeitgemäß und mit vorsicht zu genießen. Dann schon lieber auf Rechnung.
Peterjoachim

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden