- Dank erhalten: 0
Schwimmteichbesichtigung in NRW/Hessen/Niedersachsen
17 Sep. 2011 20:52 #14925
von Bettini
Bettini antwortete auf Aw: Schwimmteichbesichtigung in NRW/Hessen/Niedersachsen
Hallo Mirko,
vielen Dank für Deine Rückmeldung (wir waren ein paar Tage weg, deshalb melde ich mich erst heute). Wir sind immer mal wieder bei Freunden in Düsseldorf, so dass wir dann vielleicht mal vorbeischauen könnten. Ich würde mich dann nochmal bei Dir melden. Da wir unseren Teich erst in 2013 bauen wollen (wir planen aber schonmal), hätten wir auch noch ein bißchen Zeit
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Bettina
vielen Dank für Deine Rückmeldung (wir waren ein paar Tage weg, deshalb melde ich mich erst heute). Wir sind immer mal wieder bei Freunden in Düsseldorf, so dass wir dann vielleicht mal vorbeischauen könnten. Ich würde mich dann nochmal bei Dir melden. Da wir unseren Teich erst in 2013 bauen wollen (wir planen aber schonmal), hätten wir auch noch ein bißchen Zeit

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Bettina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Sep. 2011 10:57 #14877
von mirkoja
mirkoja antwortete auf Aw: Schwimmteichbesichtigung in NRW/Hessen/Niedersachsen
09 Sep. 2011 10:56 #14876
von mirkoja
neuer Versuch mit dem Bild
09 Sep. 2011 10:47 - 09 Sep. 2011 10:54 #14875
von mirkoja
Hi Bettini,
bin grad in den letzten Schritten vor dem Wasser einlassen. Am Sonntag solls nass werden im Teich!
Danach sind dann hoffentlich nur noch die Ränder zu bearbeiten und die Quelle zu optimieren.
Wenn Du Lust hast, ich wohne in Krefeld (ungefähr zwischen Düsseldorf und Duisburg). Kannst gern mal vorbeischauen.
Habe auch noch schöne Sandsteine und etwas Folie übrig und zu verkaufen.
Das angehängte Photo ist etwa 2 Wochen alt, also noch nicht alles eingeschlämmt etc..
Grüße
Mirko
bin grad in den letzten Schritten vor dem Wasser einlassen. Am Sonntag solls nass werden im Teich!

Wenn Du Lust hast, ich wohne in Krefeld (ungefähr zwischen Düsseldorf und Duisburg). Kannst gern mal vorbeischauen.
Habe auch noch schöne Sandsteine und etwas Folie übrig und zu verkaufen.
Das angehängte Photo ist etwa 2 Wochen alt, also noch nicht alles eingeschlämmt etc..
Grüße
Mirko
Letzte Änderung: 09 Sep. 2011 10:54 von mirkoja.
08 Sep. 2011 16:09 - 08 Sep. 2011 18:59 #14871
von Bettini
Schwimmteichbesichtigung in NRW/Hessen/Niedersachsen wurde erstellt von Bettini
Hallo! Wir wohnen in Paderborn und planen derzeit, einen Schwimmteich zu bauen. Wir waren schon bei Naturagart in Ibbenbüren, würden uns aber gerne auch einen privaten Schwimmteich anschauen - wir hätten auch Interesse an der Bauphase!
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Bettini
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße
Bettini
Letzte Änderung: 08 Sep. 2011 18:59 von Bettini.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden