- Dank erhalten: 0
Schwimmteich in Franken ansehen
- renatemohnkopf
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2007 22:58 #1490
von renatemohnkopf
renatemohnkopf antwortete auf RE: RE: Schwimmteich in Franken ansehen
ich habe leider nur einen Bachlauf und kleinen Teich im raum Miltenberg anzubieten. Gruß Katharina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Juli 2007 14:39 #1489
von Tom
Tom antwortete auf RE: Schwimmteich in Franken ansehen
Hallo Roland,
mein Schwimmteich ist in München und ich habe ihn auch erst vor knapp 3 Monaten befüllt.
Nach einer anfangs totalen Grünphase ist er jetzt, seit 2 Wochen, so klar wie ein Bergsee geworden.
Es fehlt zwar noch der Bachlauf, aber der Schwimmteich ansich ist eigentlich fertig (ich werd glaub ich nie fertig irgendetwas veränder ich immer und wenn es bloß ein Stein ist den ich umlege). Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du oder ihr gerne mal vorbeischauen.
Sonnige Grüße Thomas
mein Schwimmteich ist in München und ich habe ihn auch erst vor knapp 3 Monaten befüllt.
Nach einer anfangs totalen Grünphase ist er jetzt, seit 2 Wochen, so klar wie ein Bergsee geworden.
Es fehlt zwar noch der Bachlauf, aber der Schwimmteich ansich ist eigentlich fertig (ich werd glaub ich nie fertig irgendetwas veränder ich immer und wenn es bloß ein Stein ist den ich umlege). Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du oder ihr gerne mal vorbeischauen.
Sonnige Grüße Thomas
19 Juli 2007 13:06 #1488
von Roland68
Schwimmteich in Franken ansehen wurde erstellt von Roland68
Hallo liebes Forum,
für den Bau meines Schwimmteichs würde ich mir gerne den einen oder anderen bestehenden Teich ansehen. Hat jemand im Raum Nordbayern einen Schwimmteich nach dem Naturagart-Prinzip gebaut?
Es würde mich echt freuen,
Gruß,
Roland
für den Bau meines Schwimmteichs würde ich mir gerne den einen oder anderen bestehenden Teich ansehen. Hat jemand im Raum Nordbayern einen Schwimmteich nach dem Naturagart-Prinzip gebaut?
Es würde mich echt freuen,
Gruß,
Roland
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden