- Dank erhalten: 0
Schwimmteich in meiner Nähe? Graz!
30 Sep. 2012 04:57 #16831
von riejos61
riejos61 antwortete auf Aw: Schwimmteich in meiner Nähe? Graz!
Hallo Irene,
das mit dem Anschauen wäre nett. Darf ich um Kontaktaufnahme unter der Emailadresse: jos.rie@aon.at bitten. Vielleicht mit der Angabe einer Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann.
Danke
Josef
das mit dem Anschauen wäre nett. Darf ich um Kontaktaufnahme unter der Emailadresse: jos.rie@aon.at bitten. Vielleicht mit der Angabe einer Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann.
Danke
Josef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Sep. 2012 11:34 - 29 Sep. 2012 11:53 #16821
von Tabor12
Tabor12 antwortete auf Aw: Schwimmteich in meiner Nähe? Graz!
Hallo !
Wir sind aus der Nähe von Graz aber selbst Anfänger und ob das alles so stimmt wie wirs gemacht haben ... wer weiß das. Sind auch noch nicht fertig. Aber wenn du möchtest kannst du gerne schauen kommen, aber obs dir hilft weiß ich nicht
LG Irene
Wir sind aus der Nähe von Graz aber selbst Anfänger und ob das alles so stimmt wie wirs gemacht haben ... wer weiß das. Sind auch noch nicht fertig. Aber wenn du möchtest kannst du gerne schauen kommen, aber obs dir hilft weiß ich nicht

LG Irene
Letzte Änderung: 29 Sep. 2012 11:53 von Tabor12.
29 Sep. 2012 10:56 #16819
von Weniger

Tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen, komme aus NRW und kenne mich 'da unten' leider nicht aus..
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Grüße!
Weniger antwortete auf Aw: Schwimmteich in meiner Nähe? Graz!
Das ist mir gar nicht aufgefallen!riejos61 schrieb: Bessere Grammatik:... ob mich jemand..

Tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen, komme aus NRW und kenne mich 'da unten' leider nicht aus..
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Grüße!

26 Sep. 2012 13:09 #16800
von riejos61
riejos61 antwortete auf Aw: Schwimmteich in meiner Nähe? Graz!
Bessere Grammatik:... ob mich jemand..
26 Sep. 2012 13:06 #16799
von riejos61
Schwimmteich in meiner Nähe? Graz! wurde erstellt von riejos61
Nach zweiwöchiger Wartezeit, noch einmal die Frage, ob mir jemand in der Umgebung Graz/Steiermark (für die deutschen Freunde: Südösterreich) einen Blick auf seinen Schwimmteich werfen läßt. Fertig oder in Bau ist mir gleich.
Danke
Josef
Danke
Josef
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden