- Dank erhalten: 0
Teichbilder
28 Juli 2014 17:21 #19456
von bigwig
ST: ca. 450 m2; Tiefe max. 3m
FT: 2 Stk. 20x3,5m
Trommelfilter, 2 Stk. Pumpen mit je ca. 15m3/h; UVC Licht
bigwig antwortete auf Aw: Teichbilder
Hallo Lizz,
wir beneiden Euch, Ihr wart ja rasend schnell mit der Fertigstellung des ST.
Außerdem freut es uns, dass es in OÖ noch jemand gibt, der sich diese Arbeit antut.
Wir sind auch aus OÖ und würden Euch gerne besuchen um Euren Teich zu besichtigen - natürlich nur wenn Ihr damit einverstanden seid!
Würden uns über eine Kontaktaufnahme an unsere e-mailadresse freuen!
diese lautet:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
liebe Grüße aus OÖ
bigwig
wir beneiden Euch, Ihr wart ja rasend schnell mit der Fertigstellung des ST.
Außerdem freut es uns, dass es in OÖ noch jemand gibt, der sich diese Arbeit antut.
Wir sind auch aus OÖ und würden Euch gerne besuchen um Euren Teich zu besichtigen - natürlich nur wenn Ihr damit einverstanden seid!
Würden uns über eine Kontaktaufnahme an unsere e-mailadresse freuen!
diese lautet:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
liebe Grüße aus OÖ
bigwig
ST: ca. 450 m2; Tiefe max. 3m
FT: 2 Stk. 20x3,5m
Trommelfilter, 2 Stk. Pumpen mit je ca. 15m3/h; UVC Licht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Juli 2014 07:16 #19455
von lizz
Teichbilder wurde erstellt von lizz
Hallo Teichfreunde!
Hab den S-Teich jetzt seit März, bin sehr, sehr zufrieden! Seit einer Woche Bodensicht, hatte nie weniger als 80cm Sicht! War wohl die beste Entscheidung! Das System Schwimmteich,(ca 100m2) +Filtergraben(ca 25m2), scheint super zu funktionieren! Die Pflanzen im Fg entwickeln sich gut, auch im Fg klares Wasser! Hab ich mir nicht so erwartet.
Anbei noch einige Fotos!
Liebe Grüsse aus Oberösterreich! Lizz
Hab den S-Teich jetzt seit März, bin sehr, sehr zufrieden! Seit einer Woche Bodensicht, hatte nie weniger als 80cm Sicht! War wohl die beste Entscheidung! Das System Schwimmteich,(ca 100m2) +Filtergraben(ca 25m2), scheint super zu funktionieren! Die Pflanzen im Fg entwickeln sich gut, auch im Fg klares Wasser! Hab ich mir nicht so erwartet.
Anbei noch einige Fotos!
Liebe Grüsse aus Oberösterreich! Lizz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden