- Dank erhalten: 115
Hilfe beim Teichbau
11 Juni 2017 15:02 #25495
von Norbert
Norbert antwortete auf Hilfe beim Teichbau
Hallo Nijunata,
Um diese Zeit haben alle Garten-/Landschaftsbauer ihre Terminkalender voll - die guten etwa 1 Jahr im Voraus (weil die auch viele Pflegeverträge haben).
Telefonier mal mit dem Kollegen Mausolf vom Kundenservice (Durchwahl 218). Es gibt ja viele Infos über die allgemeinen Anleitungen hinaus.
Der erste Schritt wäre ein Gespräch über die Dinge, die Dir grenzwertig erscheinen.
Freundliche Grüße
Norbert
Um diese Zeit haben alle Garten-/Landschaftsbauer ihre Terminkalender voll - die guten etwa 1 Jahr im Voraus (weil die auch viele Pflegeverträge haben).
Telefonier mal mit dem Kollegen Mausolf vom Kundenservice (Durchwahl 218). Es gibt ja viele Infos über die allgemeinen Anleitungen hinaus.
Der erste Schritt wäre ein Gespräch über die Dinge, die Dir grenzwertig erscheinen.
Freundliche Grüße
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Juni 2017 15:53 #25457
von Nijunata
Hilfe beim Teichbau wurde erstellt von Nijunata
Hallo
wir möchten gerne einen Naturagart Schwimmteich. Die Planung ist begonnen bzw. steht soweit. Nur haben wir Zweifel, dass wir das ohne Unterstützung schaffen.
Hat irgendjemand Erfahrung / kennt jemand ein Unternehmen das einen bei der Umsetzung hilft?
Wir sind im nördlichen Schwarzwald beheimatet.72*
Ich freue mich über Eure Tips.
Gruß
Nijunata
wir möchten gerne einen Naturagart Schwimmteich. Die Planung ist begonnen bzw. steht soweit. Nur haben wir Zweifel, dass wir das ohne Unterstützung schaffen.
Hat irgendjemand Erfahrung / kennt jemand ein Unternehmen das einen bei der Umsetzung hilft?
Wir sind im nördlichen Schwarzwald beheimatet.72*
Ich freue mich über Eure Tips.
Gruß
Nijunata
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden