Am Sonntag habe ich den weiten weg zu Naturagart angetreten um mir Pflanzen für meinen Filtergraben zu kaufen. Lt. Dem Newsletter vom 15.03.2019 bzw dem sollte die Gärtnerei geöffnet sein. (Unsere Gärtnerei ist am Sonntag von 12-17 Uhr für Sie geöffnet.) Leider mußte ich vor Ort feststellen das Ihre Gärtnerei dann doch überraschenderweise geschlossen ist.
Zum Glück hatten wir erst den Rundgang mit anschließendem kaffetrinken und lecker Kuchen hinter uns gebracht, meine Mitfahrer hätten sonst meine miese Laune nicht ertragen.. ich war Stinksauer!
Mein Plan war den filtergraben am Montag neu zu bepflanzen. Es war alles vorbereitet und ein freier Tag genommen.
Am gleichen Abend noch eine e-Mail verfasst und nach Ibbenbüren gesendet.
Am Dienstag dann eine Mail von Herrn M. der es bedauert, sich aber nicht erklären könne wie ich darauf komme das die Gärtnerei geöffnet hätte. Nach einem Telefon was ich mit Herrn M. führte war auch im aufgefallen das es zwar da steht, er sich zugleich aber auch fragte warum, denn es hätte dort nicht stehen sollen. Er wollte das Intern klären und sich wieder melden.
Als ich am darauf folgenden Freitag nichts wieder gehört hatte, stellte ich per Mail eine Anfrage nach dem Stand der Dinge. Leider bis heute keine Nachricht.
Schade Naturagart!
Dann werde ich meine Pflanzen doch wo anders kaufen müssen.
Mit enttäuschen Grüßen aus Langwedel