- Dank erhalten: 0
67 Säcke Teichmörtel abzugeben
19 Mai 2021 08:38 #31971
von Winf3
Winf3 antwortete auf 57 Säcke Teichmörtel abzugeben
Ok, wie gerade besprochen, würde ich das Material kaufen. Details per Email.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Mai 2021 14:59 #31927
von saby1812
saby1812 antwortete auf 57 Säcke Teichmörtel abzugeben
Sie haben recht, es sind 48 Säcke auf der Original Palette und wir haben 19 auf der angebrochenen Palette, somit gesamt 67 Säcke.
17 Mai 2021 13:18 #31926
von Winf3
Winf3 antwortete auf 57 Säcke Teichmörtel abzugeben
Hallo Saby, ich wäre interessiert, von der angebrochenen Palette Mörtel für den Einbau von 3 Sedimentfallen (4-6 Sack ?) von Euch abzuholen. Für die Verbundmatte hätte ich auch Verwendung. Ich wohne im Odenwald, ca. 1 Autostunde von Heilbronn. Wäre das ok für Euch ? Viele Grüße aus 64668 Rimbach, Winfried Tel: 06253 84487
17 Mai 2021 10:32 - 18 Mai 2021 08:23 #31923
von saby1812
67 Säcke Teichmörtel abzugeben wurde erstellt von saby1812
Hallo,
wir sind mit unserem Schwimmteich und dem Bachlauf fertig und haben noch 67 Sack Teichbaumörtel übrig (1 Original verschweißte Palette 48 Sack und eine angebrochene Palette mit 19 Sack). Wir hatten von Naruragart den Mörtel ohne Aufdruck geliefert bekommen. Ist aber der Original Naturagart-Mörtel. Außerdem eine angebrochene Rolle Verbundmatte (42 m², 1 m Breite) und bereits aufwendig gemischte und in Tütchen verpackte Farbe für den Mörtel (1 Tütchen pro Sack Teichbaumörtel). Den Teichbaumörtel würden wir gerne verkaufen. Preis ist verhandelbar und davon abhängig ob wir diesen liefern und ggf. wohin oder ob der Mörtel abgeholt wird. Preis gleichfalls verhandelbar. Die Farbe würden wir an den Käufer des Mörtels verschenken. Wir sind im PLZ Gebiet 74..., Kreis Heilbronn.
wir sind mit unserem Schwimmteich und dem Bachlauf fertig und haben noch 67 Sack Teichbaumörtel übrig (1 Original verschweißte Palette 48 Sack und eine angebrochene Palette mit 19 Sack). Wir hatten von Naruragart den Mörtel ohne Aufdruck geliefert bekommen. Ist aber der Original Naturagart-Mörtel. Außerdem eine angebrochene Rolle Verbundmatte (42 m², 1 m Breite) und bereits aufwendig gemischte und in Tütchen verpackte Farbe für den Mörtel (1 Tütchen pro Sack Teichbaumörtel). Den Teichbaumörtel würden wir gerne verkaufen. Preis ist verhandelbar und davon abhängig ob wir diesen liefern und ggf. wohin oder ob der Mörtel abgeholt wird. Preis gleichfalls verhandelbar. Die Farbe würden wir an den Käufer des Mörtels verschenken. Wir sind im PLZ Gebiet 74..., Kreis Heilbronn.
Letzte Änderung: 18 Mai 2021 08:23 von saby1812.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden