- Dank erhalten: 158
Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg
- hubertbiederer
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Mai 2022 19:57 #33701
von hubertbiederer
hubertbiederer antwortete auf Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg
Hallo Birgit, zu Lohschneider ist es ein gutes Stück kürzer. Ich würde sein Angebot annehmen. Er hat ja auch eine wunderschöne Anlage.
Aber mein Angebot steht natürlich.
Gruß
Hubert
Aber mein Angebot steht natürlich.
Gruß
Hubert
Folgende Benutzer bedankten sich: BirgitM1994
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lohschneider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
16 Mai 2022 05:57 - 16 Mai 2022 05:59 #33685
von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg
Hallo Birgit, da wir in der Phase auch händeringend nach Teichen gesucht haben, die wir besichtigen können, stehen auch wir gerne bereit. Das wäre 84104 Rudelzhausen. Die Außenanlage ist noch nicht ganz fertig, kannst auch vorher mal Fotos anschauen, wenn du willst. Sollten so 140/150km je nach Route sein, aber knapp 2 Std ist man auch unterwegs.
Letzte Änderung: 16 Mai 2022 05:59 von Lohschneider.
- BirgitM1994
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Mai 2022 19:48 #33682
von BirgitM1994
BirgitM1994 antwortete auf Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg
Hallo Hubert,
wenn sich sonst kein näherer Teich findet, würden wir das Angebot gerne annehmen.
Viele Grüße
Birgit
wenn sich sonst kein näherer Teich findet, würden wir das Angebot gerne annehmen.
Viele Grüße
Birgit
- hubertbiederer
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 158
14 Mai 2022 20:12 #33671
von hubertbiederer
hubertbiederer antwortete auf Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg
Hallo Birgit,
ich kann dir 93109 Wiesent anbieten. Aber ich denke da gibt es bestimmt jemanden der näher liegt.
Gruß
Hubert
ich kann dir 93109 Wiesent anbieten. Aber ich denke da gibt es bestimmt jemanden der näher liegt.
Gruß
Hubert
- BirgitM1994
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Mai 2022 09:20 #33668
von BirgitM1994
Wer würde uns seinen Naturagart Schwimmteich zeigen? Nähe Krumbach/Augsburg wurde erstellt von BirgitM1994
Hallo zusammen,
wir überlegen schon länger auch einen Schwimmteich zu bauen. Würden davor gerne die Funktionsweise/das System von Naturagart in live anschauen.
Der Wasserpark ist uns leider zu weit entfernt um deswegen extra dort hin zu fahren.
Nun hat mir ein Naturagart Mitarbeiter den Hinweis gegeben, ich solle doch mal im Forum nachfragen, ob es Naturagart Schwimmteiche bei uns in der Nähe gibt und ob ein stolzer Besitzer bereit wäre uns seinen Teich vorzustellen und zu erklären.
Wir wohnen im Raum Krumbach/Augsburg.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde uns seinen Schwimmteich zu zeigen.
Vielen Dank schon im voraus und
Viele Grüße
Birgit
wir überlegen schon länger auch einen Schwimmteich zu bauen. Würden davor gerne die Funktionsweise/das System von Naturagart in live anschauen.
Der Wasserpark ist uns leider zu weit entfernt um deswegen extra dort hin zu fahren.
Nun hat mir ein Naturagart Mitarbeiter den Hinweis gegeben, ich solle doch mal im Forum nachfragen, ob es Naturagart Schwimmteiche bei uns in der Nähe gibt und ob ein stolzer Besitzer bereit wäre uns seinen Teich vorzustellen und zu erklären.

Wir wohnen im Raum Krumbach/Augsburg.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde uns seinen Schwimmteich zu zeigen.
Vielen Dank schon im voraus und
Viele Grüße

Birgit
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden