Teichbaumörtel abzugeben

Mehr
28 Apr. 2023 11:40 #34966 von Pippo1981
Ok. Dann viel Erfolg weiterhin beim Bau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2023 11:24 #34964 von Quarkfrosch
Ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden. Es gibt bei uns im Garten noch einige Arbeiten mit Betonfundamenten, dafür werden wir jetzt den Teichbaumörtel verwenden und schauen mal, wie weit wir kommen. Sollten dann immer noch Säcke übrig bleiben, stelle ich sie wieder ein.

Viele Grüße

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2023 05:43 #34951 von Pippo1981
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit über das Forum private Nachrichten zu versenden? Habe nichts gefunden.

Weiteres könnten wir ja im privaten Rahmen besprechen.

Grüße Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2023 19:53 #34950 von Quarkfrosch
Hallo Timo,

wir wohnen in 67471 Iggelbach (Nähe Neustadt a.d. Weinstraße) und auf der Palette sind 48 Säcke drauf.

Viele Grüße

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2023 19:11 #34949 von Pippo1981
Hallo.

Ich hätte grundsätzlich Interesse. Wie lautet denn der Wohnort und wieviele Säcke sind auf der Palette?

Grüße

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2023 15:19 #34948 von Quarkfrosch
Hallo liebe Teichbaugemeinde,

wir haben gerade unseren Teich vermörtelt und nach Abschluss der Arbeiten noch eine ganze Palette Teichbaumörtel übrig. Wenn Jemand aus der PLZ 67... diese benötigt, gerne eine Nachricht an uns schreiben. Der Mörtel wurde erst vor zwei Wochen aus dem Werk geliefert und ist noch frisch. Die Palette befindet sich in der Originalversiegelung und könnte ggf. auch verschickt werden.

Viele Grüße

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum