- Dank erhalten: 0
Firmen im Münchner Raum
14 Apr. 2024 09:51 #35657
von Fibse
Fibse antwortete auf Firmen im Münchner Raum
Hallo,
groß heißt eine Oberfläche von mindestens 1500 m² + mind. 500 m² für den Filtergraben. Das Loch ist schon von einem existierenden Teich vorhanden. Wir wollen also die Folie samt Panzerung und Naturagart System einbringen lassen und brauchen eine Firma, die das Projekt komplett umsetzen könnte, auch im Hinblick auf Haftung, da die Fläche mir nicht alleine gehört sondern eine WEG Fläche ist.
Grüße
groß heißt eine Oberfläche von mindestens 1500 m² + mind. 500 m² für den Filtergraben. Das Loch ist schon von einem existierenden Teich vorhanden. Wir wollen also die Folie samt Panzerung und Naturagart System einbringen lassen und brauchen eine Firma, die das Projekt komplett umsetzen könnte, auch im Hinblick auf Haftung, da die Fläche mir nicht alleine gehört sondern eine WEG Fläche ist.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lohschneider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
30 März 2024 07:24 #35621
von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Firmen im Münchner Raum
Was ist denn groß? Unserer ist auch nicht klein, das Loch haben wir Bagger lassen, den Rest selbst. Vermitteln zusammen mit einem "Verputzer" und Putzpumpe
15 März 2024 12:53 #35607
von Fibse
Firmen im Münchner Raum wurde erstellt von Fibse
Hallo zusammen,
ich bin dabei einen sehr großen Schwimmteich zu planen. Bei der Größe kann ich dies jedoch nicht selbst bauen und habe mich gefragt ob mir hier im Forum jemand Firmen nennen kann die in oder um München einen Naturagart Schwimmteich umsetzen können. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir die ein oder andere Firma empfehlen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Florian
ich bin dabei einen sehr großen Schwimmteich zu planen. Bei der Größe kann ich dies jedoch nicht selbst bauen und habe mich gefragt ob mir hier im Forum jemand Firmen nennen kann die in oder um München einen Naturagart Schwimmteich umsetzen können. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir die ein oder andere Firma empfehlen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Florian
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden