Bilder von meinem Teich (Baubeginn:2007)

Mehr
27 Aug. 2008 19:37 #6266 von reinhardsiess

Habe mich im Anfang schwer getan Beton zu mischen, große Flächen zu bearbeiten, aber im Endefekt ist es nicht schwerer als eine Buttercremtorte zu basteln, man hat bei der Torte nur mehr Zutaten und die Fläche ist kleiner

Andrea einfach grandios diese Aussage, super

Also liebe männliche Teichbauer,schreibt euch Andreas Satz hinter die Ohren.
Hört auf zu jammern und ran an den Teichbau.:P
Grüße
Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug. 2008 19:07 #6265 von Teichpflanze Andrea
Hallo Weissmaul,
freue mich solche Bilder zu sehen, herzlichen Glückwunsch!!! Denn wenn mann(frau!) will, geht alles. :cheer: Habe mich im Anfang schwer getan Beton zu mischen, große Flächen zu bearbeiten, aber im Endefekt ist es nicht schwerer als eine Buttercremtorte zu basteln, man hat bei der Torte nur mehr Zutaten und die Fläche ist kleiner:woohoo:
Meine letzte große Anschaffung war eine Mischmaschine. Riesige Freude. Das sagt doch alles:dry: B)
Weiterhin allen Teichbauerinnen und Teichbauern gutes Gelingen.
Gestern die erste Bruchsteinmauer gesetzt und den Kasten eingebaut.
Bilder später.
liebe Grüße aus Dortmund
Andrea

Mehr
26 Aug. 2008 22:59 #6259 von reinhardsiess
Hallo Weissmaul

Ich habe mir jedes einzelne Bild von deinem Werk angesehen und ich muss dich unweigerlich noch mal fragen. Das alles ist ein "Ein-Frau-Objekt"?
Das ist unglaublich, echt der Wahnsinn!
Deinen Teich wird hier niemand in der Luft zerreissen, den das was du da vollbracht hast, dass müssen erst mal so manche männliche Teichbauer schaffen :P
Ich bin wirklich begeistert von deiner erbrachten Leistung und zolle dir meinen höchsten Respekt.
So das waren jetzt die netten Worte und darauf folen gleich mal die ernsten.
Wehe, wenn wir auf die aktuellen Bilder auch so lange warten müssen.:angry:
Bin echt schon gespannt wie dein Teich jetzt aktuell aussieht.
Nochmals Gratulation zu deinem Werk.
Und für alle zukünftigen Teichbauerinnen und Teichbauer, Leute an Hand des Beispiels von Weissmaul seht ihr das es jeder schaffen kann sich sein Paradies zu errichten.
Mit den Bauanleitungen von NG, ein wenig Interesse und viel Fleiß ist es jedermann/frau möglich sich seinen Traum zu erfüllen.
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
26 Aug. 2008 21:57 #6258 von admin
Hallo,

die Bilder findet Ihr in der Teichgalerie hier: www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10171

Und ich kann nur sagen, ich habe beim Freischalten schon alles bewundert.

Übrigens kann jeder kostenlos unter www.teichgalerie.naturagart.de seine eigenen Galerien anlegen. Hier gelten auch nicht die Beschränkungen wie im Forum.

Viel Spaß beim ansehen dieser Bilder.

Beste Grüße

Kai

Mehr
26 Aug. 2008 21:42 #6257 von Weissmaul
Hallo, ihr Lieben.

Habe mich heute mal für ein paar Stunden hingesetzt und einige Bilder bearbeitet (Format, Pixelgröße geändert).
Es sind Fotos vom letzten Jahr - bin vorher noch nicht dazu gekommen:unsure: .
Ich hoffe, dass die "Teichbau-Profis" unter euch, mein "Ein-Frau-Objekt" nicht in der Luft zerreissen werden.
Glaubt mir, beim nächsten Naturagart-Teich, werde auch ich bessere Arbeit abliefern :laugh: .
Die Bilder, die ich dieses Jahr gemacht habe, folgen noch. Versprochen! Und ihr werdet staunen, wie sich alles verändert hat.

Viel Spaß beim Ansehen (... und seid gnädig ;) ).

Gruß
Weissmaul

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden