- Dank erhalten: 0
NaturaGart Katalog 2009
07 März 2009 12:35 #7641
von Todi
Todi antwortete auf Aw: NaturaGart Katalog 2009
So,
ich habe jetzt auch was zum Blättern...
ich habe jetzt auch was zum Blättern...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 März 2009 19:02 #7636
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: NaturaGart Katalog 2009
Hallo fluecki
Grüße Reinhard
Dein Wort in Gottes (Naturagarts) Ohr.:woohoo:Ich hoffe, Du hast auch bald die neue Ausgabe.
Grüße Reinhard
06 März 2009 14:47 #7633
von fluecki
Zier-und Fischteich, 20 m³, 35 m², screenmatic 18 mit Oase Pumpe 8000 für Tiefwasserbereich, NG Standardfilter für Flachwasserbereich mit Oase Pumpe 3000.
fluecki antwortete auf Aw: NaturaGart Katalog 2009
Hi Reinhard,
ich habe noch gar nicht alles überblicken können, auffallend ist aber die unheimliche Vielfalt an Teichpflanzen und Uferbegrünungen bzw. Sträuchern. Auch die Abteilung für die Taucher ist äußerst interessant. Vorallem die Störe, die ja auch Deine auserkorenen Lieblinge zu sein scheinen, kommen wieder verstärkt zu Wort. Ich hoffe, Du hast auch bald die neue Ausgabe.
Gruß fluecki
ich habe noch gar nicht alles überblicken können, auffallend ist aber die unheimliche Vielfalt an Teichpflanzen und Uferbegrünungen bzw. Sträuchern. Auch die Abteilung für die Taucher ist äußerst interessant. Vorallem die Störe, die ja auch Deine auserkorenen Lieblinge zu sein scheinen, kommen wieder verstärkt zu Wort. Ich hoffe, Du hast auch bald die neue Ausgabe.
Gruß fluecki
Zier-und Fischteich, 20 m³, 35 m², screenmatic 18 mit Oase Pumpe 8000 für Tiefwasserbereich, NG Standardfilter für Flachwasserbereich mit Oase Pumpe 3000.
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 März 2009 11:46 #7628
von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf Aw: NaturaGart Katalog 2009
Hallo Fluecki
Gratuliere, dann erzähl uns wenigstens was es neues gibt :laugh:
Grüße Reinhard
Gratuliere, dann erzähl uns wenigstens was es neues gibt :laugh:
Grüße Reinhard
06 März 2009 10:54 #7626
von fluecki
Hallo Reinhard,
wenn "Mann" es nicht mehr aushalten kann, muss "Mann" sich halt was einfallen lassen! Aber nein, ich brauchte sowieso neue Ersatzfilterelemente und da ist das natürlich die beste Gelegenheit, schnell an den Katalog zu kommen.
Grüsse nach Tirol von fluecki
wenn "Mann" es nicht mehr aushalten kann, muss "Mann" sich halt was einfallen lassen! Aber nein, ich brauchte sowieso neue Ersatzfilterelemente und da ist das natürlich die beste Gelegenheit, schnell an den Katalog zu kommen.
Grüsse nach Tirol von fluecki
06 März 2009 10:49 #7625
von fluecki
Hi Ingo,
denkste, die Post war gestern schon gegen 11.00 Uhr bei mir!!
Bist also "nur" 2. !
Gruß fluecki
denkste, die Post war gestern schon gegen 11.00 Uhr bei mir!!
Bist also "nur" 2. !
Gruß fluecki
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden