- Dank erhalten: 0
Schwimmteich im PLZ-Gebiet 96
24 März 2009 07:28 - 30 März 2009 13:17 #7849
von Hoschi512
Hoschi512 antwortete auf Aw: Schwimmteich im PLZ-Gebiet 96
bis ca. 150 km
Letzte Änderung: 30 März 2009 13:17 von Hoschi512. Begründung: Angabe falsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
23 März 2009 19:56 #7847
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Schwimmteich im PLZ-Gebiet 96
Hallo Thomas
Wie weit im Umkreis von dir bist du bereit zu fahren?
Grüße Reinhard
Wie weit im Umkreis von dir bist du bereit zu fahren?
Grüße Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
23 März 2009 09:34 #7838
von Hoschi512
Schwimmteich im PLZ-Gebiet 96 wurde erstellt von Hoschi512
Hallo,
ich heiße Thomas und bin ganz neu hier. Das interesse einen Schwimmteich zu bauen wächst bei mir seit 2 Jahren und je mehr ich darüber lese desto eher will ich einen bauen. Ich bin auf NG gestoßen und das Prinzip gefällt mir sehr gut. Die natürliche Ufergestaltung gefällt mir besonders gut.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, bevor ich anfange eine Grube auszuheben, möchte ich mir einige Teiche in natura ansehen. Dort kann man dann auch gleich ein paar Fragen stellen, welche einen bedrücken z.B. wie sieht der Wall zwischen Filtergraben und Schwimmteich aus. ich möchte ihn möglichst unauffällig usw.
Daher wollte ich fragen, ob evtl. jemand aus meinem Postleitzahlengebiet hier ist, der mir seinen Teich gerne zeigen würde.
So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe ich höre bald von euch.
ich heiße Thomas und bin ganz neu hier. Das interesse einen Schwimmteich zu bauen wächst bei mir seit 2 Jahren und je mehr ich darüber lese desto eher will ich einen bauen. Ich bin auf NG gestoßen und das Prinzip gefällt mir sehr gut. Die natürliche Ufergestaltung gefällt mir besonders gut.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, bevor ich anfange eine Grube auszuheben, möchte ich mir einige Teiche in natura ansehen. Dort kann man dann auch gleich ein paar Fragen stellen, welche einen bedrücken z.B. wie sieht der Wall zwischen Filtergraben und Schwimmteich aus. ich möchte ihn möglichst unauffällig usw.
Daher wollte ich fragen, ob evtl. jemand aus meinem Postleitzahlengebiet hier ist, der mir seinen Teich gerne zeigen würde.
So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe ich höre bald von euch.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden