Probleme mit NG

Mehr
02 Sep. 2009 12:38 #10208 von reinhardsiess

Sollte ich nochmals ein Teich bauen, würde ich es auf jeden Fall wieder mit Naturagart machen.

...und ich sowieso....:woohoo:

Grüße reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2009 19:48 #10198 von Gartendrache
Matthias schrieb:

Hallo Sabs,

Sollte ich nochmals ein Teich bauen, würde ich es auf jeden Fall wieder mit Naturagart machen.

Ich auch!!!

M.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Kann auch bestätigen, dass alle Anfragen und Aufträge (auch die gaaaaanz kurzfristigen) perfekt erledigt wurden.

Gruß Anette

Mehr
01 Sep. 2009 18:59 #10194 von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Probleme mit NG
Hallo Sabs,

Ich auch!!!

M.

Mehr
01 Sep. 2009 18:31 #10191 von Sabs
Sabs antwortete auf Aw: Probleme mit NG
Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe ihn eben beim Herumstöbern gelesen. Mit der Erreichbarkeit ist zwar so eine Sache, aber durchaus nachvollziehbar, dass bei dem enormen Arbeitsanfall ein Rückruf nicht innerhalb der nächsten fünf Minuten erfolgt.

Bei meinem ersten Gespräch mit unserem Berater haben wir uns gleich auf etwas geeinigt: Wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, das nicht sofort erledigt werden muss, gebe ich meine Frage mit dem Zusatz durch 'eilt nicht' und wenn es brennt, sage ich das auch.

Nun, es brannte während des Baus eigentlich nie, so dass ich immer darauf hingewiesen habe, dass der Rückruf Zeit hat. Trotzdem habe ich nie länger als zwei Stunden warten müssen.

Was ich bewundernswert fand, war die Ruhe und der Humor, mit dem die NG-Mitarbeiter trotz des Stress mit den Kunden reden, von der Kompetenz ganz zu schweigen - rundum ein Superservice.

Auch was Bestellung und Versand angeht, es kam alles superschnell und zuverlässig.

Liebe Grüße
Sabs

Mehr
11 Mai 2009 16:09 #8562 von lara281
lara281 antwortete auf Aw: Probleme mit NG
Hallo,
als Nachtrag zu meinem Beitrag möchte ich noch folgendes berichten.
Meine Beschwerde wurde bei NG überprüft und man hat mir als "Entschädigung" Filtergrabenpflanzen kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich die Telefonnummer von Hr. Jorek persönlich erhalten, wo ich auch nach Geschäftsschluß oder am Wochenende bei Problemen anrufen könne. Natürlich werde dies nicht in Anspruch nehmen, denn ich weiss auf Grund meines Berufes selbst wie es ist, wenn man in seiner Freizeit gestört wird. Jedenfalls kann ich sagen, dass man sich bei NG wirklich bemüht hat, diese Fehler wieder gut zu machen. Ich denke und hoffe, dass soetwas wie bei meiner Bestellung eher zu den Ausnahmen zählt und werde sicher weiterhin NG-Kunde bleiben.

Michaela

Mehr
07 Mai 2009 00:02 #8500 von reinhardsiess
Hallo Michaela
Ich möchte hier natürlich nichts schön reden und verstehe vollkommen deinen Frust.
Ich hatte in den letzten Tagen mehr oder weniger zufällig selbst die Gelegenheit mich davon zu übereugen was sich bei NG abspielt.
Man kann es nicht anders beschreiben als, es ist einfach der Wahnsinn, was dort in diesen Wochen los ist und was die Mitarbeiter inklusive dem Chef dort leisten müssen.
Die Leute arbeiten auf Grund der extremen Nachfrage am Limit.
Auf der einen Seite ist das ja auch der Beweis für die ausgezeichnetet Qualität, die dort geboten wird auf der anderen Seite wird sich NG natürlich etwas einfallen lassen müssen, damit solche Fälle wie bei dir nicht mehr passieren.
Ich betone es extra noch mal, das ich den Ärger verstehe, wenn man so wie du persönlich betroffen ist, doch man darf nie vergessen, dass wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren können.
Und genau um dise Fehler geht es, denn eines bin ich mir ganz sicher, wenn NG Fehler pasieren, dann stehen sie zu diesen Fehlern, versuchen diese Fehler so schnell wie möglich wieder gut zu machen, meist sogar zum Vorteil des betroffenen Kunden.
Ich kann dir nur den Rat geben, sprich mit NG und ihr werdet bestimmte ein für beide Seiten zufriedenes Ergebnis erzielen.

Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden