Teichbesichtigung Raum Weimar oder Verden

Mehr
29 Apr. 2009 16:46 #8435 von Franziska
Hallo,
danke für die schnelle Nachricht. Die Seite habe ich schon heute
Nachmittag angeschaut und dabei geschmunzelt da ich aus Kirchlinteln komme.... :) Ich würde meinen Mann heute Abend mal fragen ob er mal bei Euch vorbei schauen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2009 16:21 #8432 von trebondi
Hallo,

wir sind in Verden. Bilder findet ihr über den Link und wenn Interesse da ist, dann einfach melden.

Gruß,

Mehr
29 Apr. 2009 13:37 #8430 von Sahrbacher
Hallo Franziska,

herzlich Willkommen im Forum. Leider wohnen wir weder im Raum Weimar oder Verden und sind auch noch vorm ersten Spatenstich, aber sieh Dir doch mal die Alben einiger Forumsmitglieder in der Galerie (kleiner Button über dem Naturagart-Banner) an. Dort bekommt Ihr ganz viele Anregungen. Ist mir jedenfalls so gegangen.

Ich bekomme heute endlich mein letztes Infopaket (Filtergraben) von NG und dann geht es los mit dem Buddeln. Freue mich schon riesig auf meinen Teich.

LG Susanne

Mehr
29 Apr. 2009 11:24 #8425 von Franziska
Wir suchen Menschen die einen NaturaGart Schwimmteich gebaut haben, deren Teich wir besichtigen und evt. Informationen austauschen können.
Wir wohnen in Weimar / Thüringen, mein Mann ist in der Woche jedoch immer in der Nähe von Verden (Aller), sodaß er auch im Notfall alleine schauen könnte wenn wir hier niemanden finden.
Freue mich auf fleißige Teichbauer!

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden