- Dank erhalten: 4
Bedienung
Private Nachrichten
02 Nov. 2012 19:57 #16965
von admin
admin antwortete auf Aw: Private Nachrichten
Hallo,
private Nachrichtenfunktion gibt es in diesem Forum nicht. Nach Möglichkeit möchten wir, das alle Themen für alle Besucher sichtbar diskutiert werden.
Kontaktdaten leiten wir gerne weiter, wenn uns diese mit dem Wunsch einen anderen Nutzer direkt anzusprechen per Kontaktformular zugesandt werden. Dann kann dieser Nutzer entscheiden den Kontakt aufzunehmen. eMail Adressen und Telefonnummern empfehlen wir nicht in den Beiträgen zu veröffentlichen. Wir leiten diese aber gerne individuell weiter.
Beste Grüsse
Kai
private Nachrichtenfunktion gibt es in diesem Forum nicht. Nach Möglichkeit möchten wir, das alle Themen für alle Besucher sichtbar diskutiert werden.
Kontaktdaten leiten wir gerne weiter, wenn uns diese mit dem Wunsch einen anderen Nutzer direkt anzusprechen per Kontaktformular zugesandt werden. Dann kann dieser Nutzer entscheiden den Kontakt aufzunehmen. eMail Adressen und Telefonnummern empfehlen wir nicht in den Beiträgen zu veröffentlichen. Wir leiten diese aber gerne individuell weiter.
Beste Grüsse
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Nov. 2012 16:19 - 02 Nov. 2012 16:20 #16964
von norre
Private Nachrichten wurde erstellt von norre
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass es im Forum nicht möglich ist eine private Nachricht an ein Forumsmitglied zu schreiben. Gerade beim Austauch von Kontaktdaten wäre dies nicht schlecht,
oder habe ich da etwas übersehen
oder habe ich da etwas übersehen
Letzte Änderung: 02 Nov. 2012 16:20 von norre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden