- Dank erhalten: 0
Bedienung
Bitte mal löschen
18 Mai 2008 15:42 #5138
von Teichrolf
Teichrolf antwortete auf Aw: Bitte mal löschen
Hallo Kai,
mir, und wahrscheinlich einigen anderen ist es jetzt schon mehrmals passiert, daß ein Bild nicht hochgeladen wurde, weil es zu groß war.
Das Problem:
Der Beiträg wird eingestellt, aber ohne Bild.
Man muß dann noch einen Beitrag, speziell für das kleinere Bild machen. Was ja eigentlich unnötig ist.
Ich weiß nicht, ob Du da was machen kannst.
Das z.B., wenn das Bild zu groß ist, zwar erst einmal der Hinweis kommt, aber der Beitrag noch nicht hochgeladen wird.
Ja, es gibt die Vorschau...aber in der Hitze des Forums...
... und wird wird ja wohl auch kein Bild gezeigt - oder?
Grüße
Rolf
mir, und wahrscheinlich einigen anderen ist es jetzt schon mehrmals passiert, daß ein Bild nicht hochgeladen wurde, weil es zu groß war.
Das Problem:
Der Beiträg wird eingestellt, aber ohne Bild.
Man muß dann noch einen Beitrag, speziell für das kleinere Bild machen. Was ja eigentlich unnötig ist.
Ich weiß nicht, ob Du da was machen kannst.
Das z.B., wenn das Bild zu groß ist, zwar erst einmal der Hinweis kommt, aber der Beitrag noch nicht hochgeladen wird.
Ja, es gibt die Vorschau...aber in der Hitze des Forums...

... und wird wird ja wohl auch kein Bild gezeigt - oder?
Grüße
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Mai 2008 19:12 #4983
von admin
admin antwortete auf Aw: Bitte mal löschen
Hallo Teichrolf,
erledigt
Beste Grüße
Kai
erledigt

Beste Grüße
Kai
13 Mai 2008 19:00 #4981
von Teichrolf
Bitte mal löschen wurde erstellt von Teichrolf
Hallo Kai,
Du bist doch hier der Netzwerk-Chef. Lösch' doch bitte meinen Beitrag im Forum Bautechnik, "Algen im Ufergraben", Grube ausheben, eingestellt am 9.5.; 22.55.
Den gleichen Text habe ich 10 Minuten später nochmals eingestellt, weil das mit der Anlage nicht so recht klappen wollte.
Danke.
mfg
Teichrolf
Du bist doch hier der Netzwerk-Chef. Lösch' doch bitte meinen Beitrag im Forum Bautechnik, "Algen im Ufergraben", Grube ausheben, eingestellt am 9.5.; 22.55.
Den gleichen Text habe ich 10 Minuten später nochmals eingestellt, weil das mit der Anlage nicht so recht klappen wollte.
Danke.
mfg
Teichrolf
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden