Bedienung

Galerie

Mehr
27 Jan. 2009 13:51 #7450 von digigamil
digigamil antwortete auf Aw: Galerie
Hallo Admin,

ich habe meine Bilder verändert und jetzt mit max 300 KB eingestellt. Es funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe was ich falsch mache

Danke
Digigamil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2008 10:20 #7013 von digigamil
digigamil antwortete auf Aw: Galerie
Hallo Admin,

gibst wegen meiner Bildergröße was Neues?
Kann das vom Admin im System geändert werden oder muss ich die Bilder neu hochladen (verkleinert)

gruß
digigamil

Mehr
02 Sep. 2008 09:05 #6345 von admin
admin antwortete auf Aw: Galerie
Hallo Digigamil,

hab mir mal die Fehlermeldung im System angesehen.

Die Bilder, die Du jetzt reinstellst sind in noch höherer Qualität, wie in den vorherigen Alben. Damit ist allerdings die Dateigröße noch höher. Für die Anzeige als Einzelbilder rechnet das System während der Anzeige die Bilder in ein anderes Format um und dabei entstehen sehr große Zwischendateien. Diese sind dem Server leider zu groß. Ich versuche mal, ob das System noch mehr zuläst. Ich würde aber auch hier die Bilder etwas zu reduzieren. Da fast 700 kb pro Bild doch sehr groß ist.

Du stellst die Bilder mit 2048 Px Breite rein. nimm doch nur die Hälfte (1024) das ist für Internet immer noch eine super Qualität und spart Speicherplatz.

Den erlaubten Speicherpaltz habe ich von 50 auf 80 MB hochgesetzt, da Du die 50 fast erreicht hast.

Mit den vorhandenen Bildern warte mal ab, bis ich Nachricht vom Serveradmin habe.

Beste Grüße

Kai

Mehr
02 Sep. 2008 08:28 #6343 von digigamil
Galerie wurde erstellt von digigamil
Hallo Admin,

ich habe in der meiner Foto-Galerie neue Datein in 2 neuen Alben hochgeladen, die Bilder kann man nicht einzeln anschauen. Muss ich irgend eine Einstellung verändern ?

Grüsse
Digigamil

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden