- Dank erhalten: 0
Bedienung
Link zu den Galerien
- Familie Focker
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
01 Juni 2009 16:07 #8857
von Familie Focker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Juni 2009 15:39 #8856
von admin
admin antwortete auf Aw: Link zu den Galerien
Hallo Familie Focker,
es gibt ein technisches Problem auf dem Homepage Webserver bei Strato. Leider ist der Support dort am Feiertag sehr langsam. Wir haben deshalb die www.naturagart.com bis morgen provisorisch auf den Shop geleitet.
Die Teichgalerie liegt genau wie das Forum auf einem anderen Server und ist hier www.teichgalerie.naturagart.de/ direkt zu erreichen.
Viel Vergnügen beim schöne Teiche schauen.
Kai
es gibt ein technisches Problem auf dem Homepage Webserver bei Strato. Leider ist der Support dort am Feiertag sehr langsam. Wir haben deshalb die www.naturagart.com bis morgen provisorisch auf den Shop geleitet.
Die Teichgalerie liegt genau wie das Forum auf einem anderen Server und ist hier www.teichgalerie.naturagart.de/ direkt zu erreichen.
Viel Vergnügen beim schöne Teiche schauen.
Kai
- Familie Focker
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Juni 2009 15:00 #8855
von Familie Focker
Link zu den Galerien wurde erstellt von Familie Focker
Hallo zusammen!
Wollte grad mal meinem Mann ein paar schöne Teiche zeigen, die für uns so interessant wären, aber ich komme irgendwie nicht mehr in die Galerien, lande immer im Shop. Ist das bei Euch auch so?
LG
Familie Focker
Wollte grad mal meinem Mann ein paar schöne Teiche zeigen, die für uns so interessant wären, aber ich komme irgendwie nicht mehr in die Galerien, lande immer im Shop. Ist das bei Euch auch so?
LG
Familie Focker
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden