- Dank erhalten: 2
Erfahrungen beim Schwimmteichbau im Kreis Heilbronn
17 Juli 2011 12:25 #14606
von Zecke7
Zecke7 antwortete auf Aw: Erfahrungen beim Schwimmteichbau im Kreis Heilbronn
Hi,
wir sind aus der nähe von Würzburg, sind zwar ein paar km, jedoch über die A81 ganz gut zu erreichen.
Wir sind dabei unserern Schwimmteich fertig zu bauen ca. 7 x 11 m, falls Ihr Interesse habt könnt Ihr jederzeit vorbei kommen.:laugh:
Gruß
...Ralf
wir sind aus der nähe von Würzburg, sind zwar ein paar km, jedoch über die A81 ganz gut zu erreichen.
Wir sind dabei unserern Schwimmteich fertig zu bauen ca. 7 x 11 m, falls Ihr Interesse habt könnt Ihr jederzeit vorbei kommen.:laugh:
Gruß
...Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Juli 2011 21:47 - 15 Juli 2011 21:51 #14597
von birdy
Erfahrungen beim Schwimmteichbau im Kreis Heilbronn wurde erstellt von birdy
Hallo an alle erfahrenen Schwimmteichbauer,
ich will einer von euch werden . Gibt es jemand aus dem Kreis Heilbronn mit dem ich Efahrungen austauschen kann, der mir Tipps geben kann und bei dem ich evtl. auch einen Teich ansehen kann.
Kennt jemand einen guten Baggerbetrieb, der einen Schwimmteich sauber modelieren kann.
Freue mich über alle Nachrichten
ich will einer von euch werden . Gibt es jemand aus dem Kreis Heilbronn mit dem ich Efahrungen austauschen kann, der mir Tipps geben kann und bei dem ich evtl. auch einen Teich ansehen kann.
Kennt jemand einen guten Baggerbetrieb, der einen Schwimmteich sauber modelieren kann.
Freue mich über alle Nachrichten
Letzte Änderung: 15 Juli 2011 21:51 von birdy. Begründung: Ergänzung wegen Baggerareiten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden