- Dank erhalten: 0
Suche fertigen Teich in meiner Nähe
21 März 2014 16:16 #18849
von Kränzchen
Kränzchen antwortete auf Aw: Suche fertigen Teich in meiner Nähe
Wir sind gerade dabei unseren Teich neu zu bauen. Gibts jemanden in der Nähe von Regensburg, der einen NaturaGart Teich bereits fertig hat?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
05 März 2013 17:43 #17126
von Grasi1985
Grasi1985 antwortete auf Aw: Suche fertigen Teich in meiner Nähe
Ich finde die Idee sehr praktisch, dass man den Teich eines anderen anschauen kann. Ich selbst würde nämlich auch sehr gern mir einen Teich mal anschauen. Meine Eltern verfügen über einen Pool und wollen jetzt noch einen normalen Teich in den Garten setzen....die Größe und welche Tiere dort reinsollen, wissen wir noch nicht, aber das wird sich sicher in den nächsten Monaten ergeben.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Hamburg?
Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Hamburg?
29 Sep. 2012 09:00 #16815
von riejos61
riejos61 antwortete auf Aw: Suche fertigen Teich in meiner Nähe
Hallo Biru!
Danke für das Angebot. Möchte ich gerne annehmen. Ist es Montag oder Dienstag nachmittags denkbar? Noch bevor die Folie in den TEich kommt. Meine Email: jos.rie@aon.at bzw. Tel.: 0316-293409
Danke für das Angebot. Möchte ich gerne annehmen. Ist es Montag oder Dienstag nachmittags denkbar? Noch bevor die Folie in den TEich kommt. Meine Email: jos.rie@aon.at bzw. Tel.: 0316-293409
28 Sep. 2012 18:25 #16809
von biru
biru antwortete auf Aw: Suche fertigen Teich in meiner Nähe
Hallo, wir bauen gerade einen teich südlich von Güssing, 1 stunde von Graz- Nächste woche kommt die Folie. Kannst gerne vorbei schauen. Liebe grüße Biru
13 Sep. 2012 20:10 #16757
von riejos61
Suche fertigen Teich in meiner Nähe wurde erstellt von riejos61
Nochmaliger Versuch:
Liebe Leute,
könnte mir jemand in oder um Graz herum (eventuell auch außerhalb der Steiermark) anbieten, seinen TEich zu besichtigen? Ich möchte einen ersten Live-Eindruck kriegen und einiges über die Bauarbeiten und -techniken hören. Danke, für Bereitwillige
Josef
Liebe Leute,
könnte mir jemand in oder um Graz herum (eventuell auch außerhalb der Steiermark) anbieten, seinen TEich zu besichtigen? Ich möchte einen ersten Live-Eindruck kriegen und einiges über die Bauarbeiten und -techniken hören. Danke, für Bereitwillige
Josef
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden