- Dank erhalten: 465
Baubeginn in Österreich
- salamander
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser ist Leben
Weniger
Mehr
25 Feb. 2017 18:29 - 26 Feb. 2017 16:22 #24748
von salamander
Gruß Roland
www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter
salamander antwortete auf Baubeginn in Österreich
Hallo sylvi,
Austria!
Suche mal unter Mitglieder nach Becker, Jessika und Mutiger die kommen aus Österreich.
Austria!
Suche mal unter Mitglieder nach Becker, Jessika und Mutiger die kommen aus Österreich.
Gruß Roland
www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter
Letzte Änderung: 26 Feb. 2017 16:22 von salamander.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Feb. 2017 16:56 #24746
von sylvi1703
Baubeginn in Österreich wurde erstellt von sylvi1703
Hallo zusammen,
in den nächsten Wochen startet mein persönliches Schwimmteichprojekt in Rohrbach-Steinberg bei Graz.. Gibt es in meiner Umgebung jemanden, der auch nach dem NG Prinzip baut?
Habe festgestellt, dass die Bauweise in Österreich hiervon, speziell was den getrennten Filterbereich anbelangt, abweicht.
Freue mich über viele Antworten und verspreche, dass ich viele Fragen haben werde und viele Bilder einstellen werde. Der Bagger ist bestellt, der Plan ist fertig - nun noch auf gutes Wetter und etwas Zeit warten.
in den nächsten Wochen startet mein persönliches Schwimmteichprojekt in Rohrbach-Steinberg bei Graz.. Gibt es in meiner Umgebung jemanden, der auch nach dem NG Prinzip baut?
Habe festgestellt, dass die Bauweise in Österreich hiervon, speziell was den getrennten Filterbereich anbelangt, abweicht.
Freue mich über viele Antworten und verspreche, dass ich viele Fragen haben werde und viele Bilder einstellen werde. Der Bagger ist bestellt, der Plan ist fertig - nun noch auf gutes Wetter und etwas Zeit warten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden