- Dank erhalten: 41
Bachlauf neu machen
31 Aug. 2019 03:30 #28996
von mikdoe
50.000 Liter mit Fischbesatz
Oase Aquamax Eco 4000 ca. 200 cm Pumphöhe
Oase Bitron C 36 W UVC
NG Filter: 1 grob GF-17/08 > 2 HF-26 > 2 VF-8 > 1 BM-13
Filterschwämme: 4 grün > 2 schwarz > 3 orange > 3 hellblau > 2 Organik Filtermatten > 3 Oxi-Schaum
mikdoe antwortete auf Bachlauf neu machen
Welche Pumpe benutzt du und welche Höhendifferenz hast du zwischen Pumpe und dem Punkt wo das Wasser den Schlauch verlässt ganz oben am Bachlauf?
50.000 Liter mit Fischbesatz
Oase Aquamax Eco 4000 ca. 200 cm Pumphöhe
Oase Bitron C 36 W UVC
NG Filter: 1 grob GF-17/08 > 2 HF-26 > 2 VF-8 > 1 BM-13
Filterschwämme: 4 grün > 2 schwarz > 3 orange > 3 hellblau > 2 Organik Filtermatten > 3 Oxi-Schaum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
30 Aug. 2019 21:38 #28995
von Ralle83
Bachlauf neu machen wurde erstellt von Ralle83
Hallo Leute,
Ich Weiss nicht ob es hier rein gehört? Hab aber nichts andres gefunden
Ich bin grade dabei einen neuen bachlauf zu machen der 4 lang und ca 50 cm breit werden soll.
Bin seit 2 Tagen dabei am rum probieren aber irgend wie funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte.
Ich möchte den Bach vom Filter bis zum Teich laufen lassen und darüber eine kleine Brücke von 1 Meter lang.. Habt ihr Tipps für mich...
Aber irgendwie kommt zu wenig Wasser zurück in den Teich.. Pumpe hat 2500 Liter
Wie bekomm ich das hin mit der Pumpe die ich habe oder ist die zuschwach dafür??
Was bräuchte ich sonst für eine Pumpe?
Ich Weiss nicht ob es hier rein gehört? Hab aber nichts andres gefunden
Ich bin grade dabei einen neuen bachlauf zu machen der 4 lang und ca 50 cm breit werden soll.
Bin seit 2 Tagen dabei am rum probieren aber irgend wie funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte.
Ich möchte den Bach vom Filter bis zum Teich laufen lassen und darüber eine kleine Brücke von 1 Meter lang.. Habt ihr Tipps für mich...
Aber irgendwie kommt zu wenig Wasser zurück in den Teich.. Pumpe hat 2500 Liter
Wie bekomm ich das hin mit der Pumpe die ich habe oder ist die zuschwach dafür??
Was bräuchte ich sonst für eine Pumpe?
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden