- Dank erhalten: 0
Naturagart in Österreich
16 Juni 2020 13:04 #30042
von Tom Stu
Tom Stu antwortete auf Naturagart in Österreich
Hi Mario!
Gerne! Ich melde mich noch heute bei dir.
lg,
Tom
Gerne! Ich melde mich noch heute bei dir.
lg,
Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Juni 2020 04:45 #30027
von mario4040
mario4040 antwortete auf Naturagart in Österreich
Hallo Tom , danke für deine Nachricht. Ich bin selber aus Linz und werde in Hagenberg mein Projekt!!! verwirklichen.
Ich bin unter 0699 88 46 0949 zu erreichen bzw. wenn ich deine Nummer bekomme rufe ich gerne an Lg Mario
Ich bin unter 0699 88 46 0949 zu erreichen bzw. wenn ich deine Nummer bekomme rufe ich gerne an Lg Mario
14 Juni 2020 19:30 #30026
von Tom Stu
Tom Stu antwortete auf Naturagart in Österreich
Servus Mario!
Tom hier aus der Welser Gegend. Wir haben seit zwei Jahren einen Schwimmteich (Typ 4) mit dem üblichen Kiesfiltern, wie man es hierzulande eben so baut und sich somit etliche Probleme einhandelt. Im Nachhinein ist man immer klüger. Einige NaturaGart Komponenten haben wir schon im Betrieb und der nächste Schritt ist die Anlage der Filtergrabens
LG, Tom
Tom hier aus der Welser Gegend. Wir haben seit zwei Jahren einen Schwimmteich (Typ 4) mit dem üblichen Kiesfiltern, wie man es hierzulande eben so baut und sich somit etliche Probleme einhandelt. Im Nachhinein ist man immer klüger. Einige NaturaGart Komponenten haben wir schon im Betrieb und der nächste Schritt ist die Anlage der Filtergrabens
LG, Tom
25 Mai 2020 13:56 #29832
von mario4040
Naturagart in Österreich wurde erstellt von mario4040
Hallo, gibt es im Österreich nähe Linz einen Teichbesitzer der einen Schwimmteich Naturagart im Betrieb hat. Ich würd gerne einen in Betrieb sehen und ein paar Fragen stellen . Danke LG Mario
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden